Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Ein freundliches Hallo in die Runde. Lese hier schon einige Zeit mit und will mich nun auch mal kurz vorstellen. Bin Ulli aus OWL und seit Januar...
U

U.S.

Dabei seit
21.05.2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Lese hier schon einige Zeit mit und will mich nun auch mal kurz vorstellen.
Bin Ulli aus OWL und seit Januar 2021 sind wir (Frau und Ich) stolze Besitzer von zwei
NCM Moscow E-Bikes.
Grüße
 
Lowtechbike

Lowtechbike

Dabei seit
17.01.2020
Beiträge
419
Punkte Reaktionen
642
Details E-Antrieb
250 W. BLAUPUNKT/Bafang HR + 250 W. NoName VR
Hallo Ulli, viel Spaß mit den neuen E-Bikes, Ihr werdet sie sehr bald nicht mehr missen wollen. Viele Grüße Stefan
 
rennradler09111

rennradler09111

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen. Bin neu hier und will mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und wohne in Chemnitz. Bin leidenschaftlicher Radler und möchte das schöne Hobby noch, solange es geht weiterhin pflegen. Aufgrund meines Alters (71 Jahre) möchte ich es mir manchmal leichter machen und ein schon vorhandenes Rad umbauen lassen. Umbauen lassen deshalb, da ich keinerlei Erfahrungen in technischer Hinsicht habe. Ich besitze u.a. 2 Räder der Marke R+M, davon soll eines davon geopfert werden. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wäre schön. Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße aus Sachsen. Noch was am Rande: Habe keinerlei Erfahrung im Umgang mit Foren. Wenn ich was falsch mache, bitte ich um Nachsicht.
 
rennradler09111

rennradler09111

Dabei seit
07.09.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nachtrag zu 1. Beitrag von mir.
 
Papillon

Papillon

Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
554
Punkte Reaktionen
3
Ort
93055 Regensburg
Servus,
die Moscow-Radler werden immer mehr. Auch ich gehöre seit dieser Woche dazu. Pedelec fahre ich schon seit 2008 (damals baute ich mein MTB einfach um - es fährt immer noch wie am Anfang). Gruss FElix
 
Thema:

Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

Neu im Forum: Moin, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Tom komme aus der Nähe von Kappeln und bin zusammen mit meiner Frau stolze Besitzer von 2...
Hallo aus dem Ruhrpott: Nach viel Lesen und dem ein oder anderen Beitrag, wollte ich mich kurz vorstellen. Sebastian, 47 und Happy nach der ersten kleinen Runde auf...
Vorstellung: Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstelle.Seit dieser Woche stolzer Besitzer eines I:SY Drive E5 ZR.Mit ein bisschen Zubehör. Gruss Andreas
Hola , Hallo und Hai zusammen ,: da ich seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Pedelecs bin möchte ich mich nun kurz hier vorstellen. Mein Name ist Stefan und ich bin 52...
Freizeitbiker aus dem Ruhrgebiet: Glückauf, wollte mein E-Bike und mich kurz vorstellen. Ich bin der Jonny und wohne/bike im schönen Ruhrgebiet. Mein Bike ist von Cube: Reaction...
Oben