Kurze Vorstellung einer Radlerin aus dem Bergischen Land

Diskutiere Kurze Vorstellung einer Radlerin aus dem Bergischen Land im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, nun will ich mich nach langem (stillen) Mitlesen endlich mal hier vorstellen, da mein altes e-bike (KTM Severo 8xl) mich heute zum...
mehr-frau

mehr-frau

Hallo,

nun will ich mich nach langem (stillen) Mitlesen endlich mal hier vorstellen, da mein altes e-bike (KTM Severo 8xl) mich heute zum ersten mal im Stich gelassen hat (plötzlich gingen während eines Ausflugs die unteren vier Gänge nur noch ins Leere) und ich über kurz oder lang mich wohl um einen XXL-Nachfolger bemühen werde.

Was für mich feststeht: ich will definitiv keine Kettenschaltung, war mit der 8 Gang Nabenschaltung mehr oder manchmal auch weniger zufrieden, kann mich mit der enviolo nicht so richtig anfreunden und finde die Themen rund um die Alfine 11 und Rohloff sehr spannend.

Da gibt es so die ein oder andere Frage, deren Antwort ich im Forum noch nicht gefunden habe und da hilft es wohl alles nichts: ich muss aus der stillen Lese-Ecke raus und selbst nachfragen.;)

Lg,
die Mehr-Frau

Thema:

Kurze Vorstellung einer Radlerin aus dem Bergischen Land

Kurze Vorstellung einer Radlerin aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung 🤗

Kurze Vorstellung 🤗: Hallo, Ein paar Tage angemeldet jetzt ne kurze Vorstellung. Habe mein Diamand Trekking Rad mit Alfine mit einem Tongsheng Motor bestückt. Wird...
  • Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Ich lebe am Niederrhein und bin seit vielen Jahren begeisterter Radfahrer. Leider ist meine Frau nie auf Radtouren mitgekommen. Ich habe ihr...
  • Kurze Geschichte/Vorstellung eines "Exoten" von Dapu

Kurze Geschichte/Vorstellung eines "Exoten" von Dapu: Moin zusammen 🤟, da es im gesamten Netz nicht wirklich viele Informationen zu den Mittemotoren der Marke Dapu (Sport Drive by Dapu) gibt, stelle...
  • Gruß aus dem Siegerland und kurze Vorstellung

Gruß aus dem Siegerland und kurze Vorstellung: Hallo, wie unschwer zu erraten, bin ich der Ralf, 55 Jahre alt und wohne seit gut 20 Jahren im Siegerland. Als gebürtiger Mainzer erlahmte mit...