Kurze Vorstellung đŸ€—

Diskutiere Kurze Vorstellung đŸ€— im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, Ein paar Tage angemeldet jetzt ne kurze Vorstellung. Habe mein Diamand Trekking Rad mit Alfine mit einem Tongsheng Motor bestĂŒckt. Wird...

Samtyler

BeitrÀge
40
Hallo,
Ein paar Tage angemeldet jetzt ne kurze Vorstellung. Habe mein Diamand Trekking Rad mit Alfine mit einem Tongsheng Motor bestĂŒckt. Wird fĂŒr die tĂ€gliche Fahrt zur Arbeit genutzt. (endlich keine Parkplatz Probleme mehr)
GrĂŒĂŸe

AnhÀnge

• IMG_20200924_104604.jpg
    IMG_20200924_104604.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 69

icefly

BeitrÀge
5
Moin moin ,

Tongsheng Motor noch nie gehört , bin mal auf die Berichte gespannt.
Gruß

Thema:

Kurze Vorstellung đŸ€—

Kurze Vorstellung đŸ€— - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung einer Radlerin aus dem Bergischen Land: Hallo, nun will ich mich nach langem (stillen) Mitlesen endlich mal hier vorstellen, da mein altes e-bike (KTM Severo 8xl) mich heute zum...
Problem mit dem Motor ( Tongsheng TSDZ2 ): Hallo, zuerst biete ich um Verzeihung wenn ich mich sprachlich nicht ganz korrekt ausdrucken kann.r Ich habe etva seit ein knappes Jahr an meinen...
R&M Charger GT silent aus Mittelfranken: Hallo Pedelcforum habe mich nun auch angemeldet, nachdem ich schon eine Zeitlang hier mitlese. Seit Anfang September 2020 fahre ich ein R&M...
Hallo aus Mittelfranken, R&M Charger GT Silent: Hallo Pedelcforum habe mich nun auch angemeldet, nachdem ich schon eine Zeitlang hier mitlese. Seit Anfang September 2020 fahre ich ein R&M...
„Dank“ Kollision mit einer plötzlich aufgehenden AutotĂŒr habe ich mal Zeit mich vorzustellen: Ich gehöre eigentlich zu der Fraktion der ewigen Biobike-Fahrer. Ich fahre tĂ€glich mit dem Rad zur Arbeit, und auch Touren bei uns im Ried...
Oben