KUPPLUNGSTRÄGER P22 S P32 S

Diskutiere KUPPLUNGSTRÄGER P22 S P32 S im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Servus! Neues E-Bike aber alter Fahrradträger.... Für den KUPPLUNGSTRÄGER P22 S P32 S ist der max Radstand mit 125 cm angegeben. Das Rad, das ich...
E

EvSer

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Servus! Neues E-Bike aber alter Fahrradträger.... Für den
KUPPLUNGSTRÄGER
P22 S P32 S
ist der max Radstand mit 125 cm angegeben. Das Rad, das ich abholen will hat allerdings 130 cm. Klappt das trotzdem?

T

TiJay

Punkte Reaktionen
10
Hast Du mal die Länge der Schiene gemessen?
Wenn das nur 125 cm sind,wird es schwierig werden. Ich denke die sollte schon min 130 cm haben
T

Thema:

KUPPLUNGSTRÄGER P22 S P32 S

KUPPLUNGSTRÄGER P22 S P32 S - Ähnliche Themen

Kupplungsträger Uebler P22 S - Ausbau Schließzylinder aus Haltearm 19740 und Einbau in Haltearm 19970 möglich?: Servus, ich habe den Kupplungsträger Uebler P22 S. Mit diesem Kupplungsträger bin ich sehr zufrieden. Einziges Problem ist, dass bei einem der...
erledigt Speed Pedelec, R & M Roadster Vario HS v. 05/2021, quasi Vollausstattung, aktuell erst 818 km, wie neu!: Das S-Pedelec Roadster von Riese & Müller ist erst knapp über 800 km gelaufen und nur knapp über ein Jahr alt. Es ist wie neu, kein Unfall, kein...
Gebrauchtes Pedelec: Hallo, ich wollte mal Eure Meinung zu einem gebrauchten Pedalec wissen. Ich habe das...
erledigt Simplon Kagu Bosch CX, Damen, denim blue, RH 45, Shimano XT, KIOX, Modell 2020: Ich verkaufe ein E-Bike der Marke Simplon, Modell Bosch CX, Rahmenhöhe S ca. 45 cm, Ausstattung XT-11, Reifen 26 Zoll, Straßenausstattung. Das...
erledigt Specialized Kenevo SL S-Works Frameset S3 oder Komplettrad mit Trickstuff Fox 38 AXS: Verkauft wird ein Enduro Light E-MTB Specialized Kenevo SL S-Works Frameset in der Rahmengröße S3 in der Farbe schwarz. Laufleistung: 310 Km...
Oben