Kunteng Controller KT LCD03 zeigt Akkuanzeige auf Null

Diskutiere Kunteng Controller KT LCD03 zeigt Akkuanzeige auf Null im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bis gestern lief mein Gedöns einwandfrei. Jetzt hat aber das Display trotz vollem Akku...
  • Kunteng Controller KT LCD03 zeigt Akkuanzeige auf Null Beitrag #1
S

Schwarzi68

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bis gestern lief mein Gedöns einwandfrei. Jetzt hat aber das Display trotz vollem Akku beschlossen, die Akkuanzeige auf Null zu setzen.

Folge darauf hin, das am Antrieb nichts mehr funktioniert.

Wie gesagt:
Akku ist voll. Kabel sind alle überprüft. Steckverbindungen alle sauber etc. etc.

Hättet ihr noch eine Idee?

Umbausatz:
E-Bike Umbausatz Nabenmotor DIY ENC36250-28-RWD 250W NCB
Display:
Kunteng Controller KT LCD03
Controller:
NCB KUNTENG Kontroller Nabenmotor Hub Motor

Vielen Dank und einen sonnigen Tag!
Peter

Thema:

Kunteng Controller KT LCD03 zeigt Akkuanzeige auf Null

Kunteng Controller KT LCD03 zeigt Akkuanzeige auf Null - Ähnliche Themen

Es wird Fehler : 03 Info , angezeigt. Hilfe !: Hallihallo, hab einen Ebikeumbausatz von ATMParts gekauft E-Bike Umbausatz Nabenmotor NCB 250W 20" Vorderrad FWD Kit Disc + V Brake Wasserfest...
Merkwürdiges PAS DH Sensor Phänomen - hat jemand ne Idee dazu?: Ich habe nen Yose Power Umbausatz relativ problemlos einbauen können. Einzig der mitgelieferte PAS (Pedal Assistent Sensor) war für links, also in...
KT Kunteng / Lishui Controller - Kabelbaum: Hallo Leute, Vor einiger Zeit wurden wir gefragt, ob wir auch Kabelbäume für KT Kunteng- bzw. Lishui-Controller anbieten. Da wir selbst keinen...
KT LCD03 zeigt Akkuspannung falsch an und schaltet Motor ab: Hallo. Ich bin vor einiger Zeit auf euer Forum gestossen, habe fleissig mitgelesen und mir vor einiger Zeit dann mein altes Mountainbike...
Hardtail mit Bagier Umbausatz Hinterradgetriebemotor und programmierbaren Controller: Hallo, nachdem ich bereits hier vom Forum profitieren konnte will ich nun mein Umbauprojekt vorstellen. Basis war ursprünglich mal ein vor 2,5...
Oben