Kundenservice Ortlieb

Diskutiere Kundenservice Ortlieb im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Moin, Ich bin jetzt so an die 23tsd. KM mit Ortlieb Satteltaschen gefahren. Jetzt hatten beide Probleme mit dem Reißverschluss. Nach ca. 3 Jahren...
BikeX

BikeX

Moin,
Ich bin jetzt so an die 23tsd. KM mit Ortlieb Satteltaschen gefahren.
Jetzt hatten beide Probleme mit dem Reißverschluss. Nach ca. 3 Jahren Nutzung hab auch keine Rechnung mehr davon.
Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich die Einschicken so das die sich die anschauen und ggf. reparieren können.
Nach wenigen Tagen kam die Rückmeldung, dass die Reparatur leider nicht möglich sei und da es ein Auslaufmodell ist auch keine Ersatz möglich ist.

Im Rahmen der Garantie könne ich mir jedoch im Shop von Ortlieb etwas im Gegenwert der Taschen (immerhin knapp 300€) aussuchen.

Das nenne ich mal Kundenservice und das Ganze nach 3 Jahren Nutzung und ohne Rechnung.

Unabhängig davon, dass ich eh mit Ortlieb Produkten wirklich zufrieden bin, werde ich aufgrund des Kundenservice immer wieder Ortlieb wählen, echt top!

F

FreddieK

Details E-Antrieb
Bosch Performance (s-Ped)
Ortlieb ist solide Ware. Auf gut 10.000 km mit s-Pedelec hab ich allen möglichen Ärger gehabt, aber auf die Ortlieb kann ich mich bei jedem Wetter und in jeder Jahreszeit verlassen.
Nur am Anfang gab es etwas Aufregung. Auf dem s-Pedelec gibt es ein ziemliches Gerüttel mit dem Ergebnis, dass bei den Backrollern ein paar von den Schraubnieten aufvibriert sind und die Halteschiene für den Gepäckträger nur noch an 2 Nieten hing. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass da irgendwas geschraubt ist. Empört bei Ortlieb angerufen und die haben ganz entspannt ein Päckchen Ersatznieten mit Schrauben geschickt. Dann erstmal alle Schrauben nachgezogen und zusätzlich mit Klebstoff gesichert. Seither war Ruhe.

Thema:

Kundenservice Ortlieb

Werbepartner

Oben