Kundendienst "Fischer" Ebike

Diskutiere Kundendienst "Fischer" Ebike im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Grundsätzlich eigentlich ja. Und ist am Ende ja nur hilfreich für die Kunden. Seitdem wir das Ticketsystem haben, können anfragen vernünftig...
  • Kundendienst "Fischer" Ebike Beitrag #721
FISCHER Webshop

FISCHER Webshop

gewerblich
...der war seit längerem hier nicht mehr aktiv
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?members/fischer-fahrrad-kundendienst.30261/
@FISCHER Webshop könnt Ihr vielleicht was dazu sagen? Oder muss man für die Anfrage wieder ein Ticket erstellen? :rolleyes:
Grundsätzlich eigentlich ja. Und ist am Ende ja nur hilfreich für die Kunden. Seitdem wir das Ticketsystem haben, können anfragen vernünftig verteilt werden. Kommt am Ende allen zugute. :) Aber ich kann trotzdem was dazu sagen.
Danke für die rückmeldung!

Evtl. weiss ein anderer dazu was...

Grundsätzlich sind in der BDA ja alle Tätigkeiten aufgeführt, die erledigt werden müssen. Dabei sind Dinge angegeben, die von „unbedarften“ erledigt werden können, sowie Tätigkeiten, die von Werkstätten oder von Personen mit Fachwissen erledigt werden sollen.

Wenn das nötige Fachwissen vorhanden ist, werden diese Inspektionen akzeptiert. Wenn ein Defekt, wegen nicht fachmännisch durchgeführter Wartungsarbeiten zustande gekommen ist, kann es dabei natürlich zu Problemen in der Garantie/Gewährleistungs-Abwicklung kommen. Aber wie gesagt. Wenn die Arbeiten fachmännisch erledigt werden, ist das ganze ok.

• Kundendienst "Fischer" Ebike Beitrag #722
VeloCH

VeloCH

Ich mache alles selber; zerlegen sogar die Motoren..mit Youtube Videos schaffen, dass auch 2. Linke Hände....

Thema:

Kundendienst "Fischer" Ebike

Kundendienst "Fischer" Ebike - Ähnliche Themen

Fischer E-bike / Pedelec Nutzer Gruppe FB: Guten Morgen, ich frag mal hier nach. @Fischer Fahrrad Kundendienst eventuell kennst du das auch ? In der o.a. Facebook Gruppe ist die Firma...
sonstige(s) Fischer E Bike Akku defekt.: Hallo, Mein Mann hat sich im Januar 2022 ein Fischer E-Bike gekauft. Im August ließ sich der Akku nicht mehr aufladen. Kontakt zum Fischer...
Fischer ebike Neukauf, auf was muss ich achten?: Ich hatte bisher ein Fische Ebike, mit dem ich mehr als zufrieden war. Kundendienst war auch top. Da ich mir nun nach 7 Jahren ein neues kaufen...
Probleme mit dem Fischer Kundendienst: Ich habe vor einem Jahr ein E Bike von Fischer gekauft. Nach ca. 1000 km lässt sich der Akku nicht mehr laden. Seit 2 Monaten bin ich mit dem...
Fahrradmesse Essen: Hallo Zusammen. Ich war auf der Fahrradmesse in Essen. Bei der Firma Fischer wurde ein ebike viator 4.2i mit einem Messerabat von 25% angeboten...
Oben