
FISCHER Webshop
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Grundsätzlich eigentlich ja. Und ist am Ende ja nur hilfreich für die Kunden. Seitdem wir das Ticketsystem haben, können anfragen vernünftig verteilt werden. Kommt am Ende allen zugute....der war seit längerem hier nicht mehr aktiv
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?members/fischer-fahrrad-kundendienst.30261/
@FISCHER Webshop könnt Ihr vielleicht was dazu sagen? Oder muss man für die Anfrage wieder ein Ticket erstellen?![]()
Danke für die rückmeldung!
Evtl. weiss ein anderer dazu was...
Grundsätzlich sind in der BDA ja alle Tätigkeiten aufgeführt, die erledigt werden müssen. Dabei sind Dinge angegeben, die von „unbedarften“ erledigt werden können, sowie Tätigkeiten, die von Werkstätten oder von Personen mit Fachwissen erledigt werden sollen.
Wenn das nötige Fachwissen vorhanden ist, werden diese Inspektionen akzeptiert. Wenn ein Defekt, wegen nicht fachmännisch durchgeführter Wartungsarbeiten zustande gekommen ist, kann es dabei natürlich zu Problemen in der Garantie/Gewährleistungs-Abwicklung kommen. Aber wie gesagt. Wenn die Arbeiten fachmännisch erledigt werden, ist das ganze ok.