P
Perni
Ist die Fischer Teilenummer. Dort bestellbar.
Ich warte schon 4.Wochen auf ein Kostenvoranschlag.Nichts tut sich.Nie mehr Fischer.So heute morgen hat Fischer mir den Kostenvoranschlag gesendet, muss erst bezahlen (überweisen) haben das geschrieben...
"Wir von der A&H, sind ein Dienstleister von der Firma Fischer Bike, und senden ihnen den Kostenvoranschlag für das Ersatzteil zu. Bitte schicken sie uns eine Bestätigung, wenn sie damit einverstanden sind. Dann können wir ihnen eine Rechnung zukommen lassen, wenn Diese beglichen ist, geht das Ersatzteil in den Versand."
So und das dauert dann wieder ein paar Tage tztz das ist Fischer Service. Urlaub bald rum und nix als Ärger bei einem Rad das 1 Monat alt ist! Aber jetzt habe ich wenigstens mal die Adresse für die Ersatzteile, wenn es jemanden interessiert und auch auf der Suche nach Ersatzteilen ist hier die Adresse:
A&H Mechandising&Sales
Rudolf-Breitscheid-Str. 61
04600 Altenburg
Tel.: 03447/8951638
Ich warte schon 4.Wochen auf ein Ersatzteil von Fischer. Nichts tut sich.Lauter Ausreden Nie mehr Fischer Fahrrad.
ja Guten Tag diese Erfahrung habe ich auch ich warte seit zweieinhalb Monaten auf eine Reparatur und werde immer wieder vertröstet Fahrrad gekauft 26. Juni ungefähr 30 km gefahren zweimal Plattfuß das Felgenband fehlt und jetzt funktioniert der Motor auch nicht mehr und ich werde immer und immer wieder vertröstetMoin,
einmal, und die Reklamation der Leistung war es nicht Wert, noch einmal
dieses Prozedre nochmal anzuforden.
Diese Firma hat meiner Ansicht nach nicht den Eindruck eines kompetenten
Fahrradmachers.
Das ist halt der Unterschied, nur Händler, nicht Hersteller.
Gruss Ludger
Auf der einen Seite natürlich schön, aber wenn man etwas "etwas schneller" benötigt, ist das natürlich schlecht.
na ja,, das war hier aber wohl schon zu sehen:Wohl weil Fischer und Co dies nirgendwo ansprechen, das kaum bis gar keine Ersatzteile zeitnah verfügbar sind.
Auf der Bestellseite von Fischer nachgesehen, aber die Teile waren nicht gelistet.
Ich habe oben alles beschrieben, was es zu sagen gibt.
Bei mir ist nach 15 Monaten das Tretlager kaputtgegangen, bisher lehnt man die Bearbeitung ab, man möchte die Kreditkartenabrechnung nicht als Kaufnachweis anerkennen, mal sehen, wie es weiter geht...
...der war seit längerem hier nicht mehr aktivFrage auch an den @Fischer Fahrrad Kundendienst .
Danke für die rückmeldung!...der war seit längerem hier nicht mehr aktiv
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?members/fischer-fahrrad-kundendienst.30261/
@FISCHER Webshop könnt Ihr vielleicht was dazu sagen? Oder muss man für die Anfrage wieder ein Ticket erstellen?![]()