Kundendienst "Fischer" Ebike

Diskutiere Kundendienst "Fischer" Ebike im sonstige Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Fett, danke! Könntest du mir nur den Shop verlinken wo du das herhast? Mit der Artikel/Bestellnummer find ich nichts und sonst nur deutlich...

MartinaD

Dabei seit
02.06.2019
Beiträge
199
Details E-Antrieb
Gboost V6
Teilebestellung per Telefon dauert bei Fischer auch normalerweise nur einzelne Tage, da Du dabei ja nicht auf den Techniker warten musst.
 

qmax

Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
2
So heute morgen hat Fischer mir den Kostenvoranschlag gesendet, muss erst bezahlen (überweisen) haben das geschrieben...
"Wir von der A&H, sind ein Dienstleister von der Firma Fischer Bike, und senden ihnen den Kostenvoranschlag für das Ersatzteil zu. Bitte schicken sie uns eine Bestätigung, wenn sie damit einverstanden sind. Dann können wir ihnen eine Rechnung zukommen lassen, wenn Diese beglichen ist, geht das Ersatzteil in den Versand."
So und das dauert dann wieder ein paar Tage tztz das ist Fischer Service. Urlaub bald rum und nix als Ärger bei einem Rad das 1 Monat alt ist! Aber jetzt habe ich wenigstens mal die Adresse für die Ersatzteile, wenn es jemanden interessiert und auch auf der Suche nach Ersatzteilen ist hier die Adresse:
A&H Mechandising&Sales
Rudolf-Breitscheid-Str. 61
04600 Altenburg
Tel.: 03447/8951638
Ich warte schon 4.Wochen auf ein Kostenvoranschlag.Nichts tut sich.Nie mehr Fischer.
 

Hasso123

Dabei seit
21.04.2016
Beiträge
3.007
Ort
Essen, NRW
Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Und du glaubst bei Haibike und Co geht es schneller?
Das einzige, was einem echt anko**en könnte: ob das Ersatzteil in China auf dem Container in Richtung EU ist oder ob es erst hergestellt werden muss...
 
Thema:

Kundendienst "Fischer" Ebike

Kundendienst "Fischer" Ebike - Ähnliche Themen

Fischer Kundendienst: Tag zusammen, ist es möglich irgendwo einen Fischer Spiderarm zu erhalten außerhalb des Fischer Kundendienstes? Im Internet finde ich nichts...
Fischer ecu 1401 tretlagersensor: Hallo Zusammen! Mein fischer ecu 1401 hat keinen Antrieb mehr. Der Speichensensor sitzt richtig, alle Steckverbindungen scheinen in Ordnung, die...
Fischer 1608 Antriebsdefekt Fischer Kundenservice: Hallo, habe am Samstag Fehler 21 im Display gehabt , seitdem zeigt die Unterstützung 0 Watt Leistung bei meinem Fischer MTB 1608. Das Fahrrad...
Fischer E-Bike schlechter Service: Hallo, habe Sept.2019 ein Fischer Bike gekauft. Trotz guter Pflege (regelmässiger Kontrolle und Einhaltung des Luftdrucks) sind nun nach 1350Km...
Fischer ETD1401 Display defekt: Hallo, ich erhoffe mir Hilfe zu meinem Display. Wahrscheinlich durch eindringende Feuchtigkeit spinnt mein Display und lässt sich meistens nicht...
Oben