S
steini3877
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.05.2016
- Beiträge
- 141
- Reaktionspunkte
- 38
hallo, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Fischer Kundendienst? Auch mit der Kulanz bei Garantiefällen? Danke schon mal im Voraus.
Und wenn ich mit meinem Rad das 989 Euro gekostet hat 3 Jahre fahre tut mir das nicht wenn ich es weg gebe und ein neues kaufe. Denn ein sogenanntes "Markenrad " kostet das dreifache also müsste ich 9 Jahre damit fahren![]()
ja da gebe ich dir recht der wirklich nicht schrauben kann der brauch wirklich full - service .
Aktueller Status: Lieferverzug: Leider können wir Ihren Auftrag momentan nicht bearbeiten, für den benötigten Artikel besteht Lieferverzug. Sobald verfügbar, erfolgt die Auslieferung oder wir kontaktieren Sie bezüglich eines Reparaturtermins. Herzlichen Dank für Ihre