KTM Veneto Power umrüsten auf >25km/h

Diskutiere KTM Veneto Power umrüsten auf >25km/h im Ablage Forum im Bereich Plauderecke; Hallo Gemeinde, ich habe da mal eine Frage: Als ich mir damals mein eBike gekauft habe (KTM Veneto Power Herrenfahrrad 28 Zoll 2013er) habe ich...
P

Pepper

Hallo Gemeinde,

ich habe da mal eine Frage:
Als ich mir damals mein eBike gekauft habe (KTM Veneto Power Herrenfahrrad 28 Zoll 2013er) habe ich mich mal ganz kurz damit beschäftigt, den Motor auch oberhalb von 25km/h nutzen zu können.
Ich hatte da im Netz einen zusätzlichen Adapter gesehen, der einfach "dazwischengeklemmt" wird.
Leider ist mir der Name entfallen. Kennt das jemand von Euch und kann mir da Infos zu geben?

Ich möchte jetzt, nachdem ich fast ein Jahr kein Rad gefahren bin (2x Patellasehne gerissen), langsam wieder anfangen.

Viele Grüße
Christian

Alfredo53

Alfredo53

Details E-Antrieb
Cube Stereo Hybrid 120 Race
Das wird hier schnell gelöscht werden, da illegal. Und ich würde dir auch nicht dazu raten, es einzubauen, es kann dich bei einem Unfall mit Personenschäden ggf. ruinieren.

Thema:

KTM Veneto Power umrüsten auf >25km/h

KTM Veneto Power umrüsten auf >25km/h - Ähnliche Themen

• Vermutlich Drehmomentsensor defekt: KTM Veneto Power Baujahr ca. 2013 mit Panasonic Hinterradmotor

Vermutlich Drehmomentsensor defekt: KTM Veneto Power Baujahr ca. 2013 mit Panasonic Hinterradmotor: Gerne würde ich einem Kunden helfen, habe aber gerade keine Idee wie. Der Kunde ist als Fernsehtechniker durchaus fachkundig und hat...
  • BionX KTM Veneto Power Rahmen besorgen

BionX KTM Veneto Power Rahmen besorgen: Hallo allerseits da es um BionX Rad geht, frage ich auch hier...
  • KTM Veneto Power Rahmenbruch, wo Ersatz kaufen?

KTM Veneto Power Rahmenbruch, wo Ersatz kaufen?: Hallo Mir ist der Aluminium 6061 Rahmen meines Pedelecs KTM Veneto Power RH56 von 2010 gebrochen. Rahmen Bruchstelle Hersteller Nummern...
  • Wer kennt KTM Veneto Power 2012

Wer kennt KTM Veneto Power 2012: Hallo, ich suche Infos zum Veneto Power. Leider habe ich weder aktuelle Testberichte noch weitere Erfahrungsberichte hierzu gefunden. Vielleicht...