KTM Macina Scout 271 - Gepäckträgertasche

Diskutiere KTM Macina Scout 271 - Gepäckträgertasche im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Welche Gepäckträgertasche (keine seitlichen, sondern nur oben auf dem Gepäckträger) passt auf das KTM Macina Scout 271? Meine Schwägerin hat ein...
K

Krambe66

Welche Gepäckträgertasche (keine seitlichen, sondern nur oben auf dem Gepäckträger) passt auf das KTM Macina Scout 271? Meine Schwägerin hat ein Flyerfahrrad und bei Ihr passt so eine Racktime Snap It Tasche drauf, wird einfach so drauf geschoben. Sowas in der Art:
1597340644831.png

Bei mir passt das nicht, mein Gepäckträger ist zu schmal. Darum die Frage, was verwendet Ihr, was passt?

akkusportler

akkusportler

Details E-Antrieb
MAC Cst 10T,48V 30AH Sanyo Ga,KT 36/48svprm/SJT01
Ich nutze diese als Akku Tasche.
nachgerüstet für Racktime Gepäckträger mit dem snap on system
Screenshot_20200814_022008_com.alibaba.aliexpresshd.jpg

cfc02

cfc02

Hallo,ich finde es schade dass bei diesem Hochwertigem Produkt keine Beschreibung mit geliefert wird. Man kann mit einem 12 er Gabelschlüssel die 4 Einhängenasen nach außen oder nach innen verstellen verstellen.Je nach dem , wie der Gepäckträger beschaffen ist.
VG

K

Krambe66

Hallo,ich finde es schade dass bei diesem Hochwertigem Produkt keine Beschreibung mit geliefert wird. Man kann mit einem 12 er Gabelschlüssel die 4 Einhängenasen nach außen oder nach innen verstellen verstellen.Je nach dem , wie der Gepäckträger beschaffen ist.
VG
Super, das schaue ich mir mal an und versuche es... Danke

Thema:

KTM Macina Scout 271 - Gepäckträgertasche

KTM Macina Scout 271 - Gepäckträgertasche - Ähnliche Themen

• Neue Kaufentscheidung - KTM Macina Scout 271 oder Corratec Life CX6 12S Connect

Neue Kaufentscheidung - KTM Macina Scout 271 oder Corratec Life CX6 12S Connect: Sorry, schon wieder eine Frage von mir. Die von gestern hat sich erledigt - welches KTM Macina Scout Modell. Da würde ich dann doch etwas mehr...
  • sonstige(s) KTM Macina Scout 271

sonstige(s) KTM Macina Scout 271: Guten Abend, vielleicht kann jemand helfen. Ich hab mir ein KTM Macina Scout 271 mit Boschmotot 4. Generation gekauft und durft heute zum erstmal...
  • Kaufberatung KTM Macina Scout LFC Modell 2019 vs. KTM Macinaskaud 272 LFC

Kaufberatung KTM Macina Scout LFC Modell 2019 vs. KTM Macinaskaud 272 LFC: Servus, ich bin Thomas aus Oberbayern und möchte mir ein neues E-Bike kaufen. Wegen einem Bandscheibenvorfall HWS im letzten Jahr, möchte ich ein...
  • KTM MTB als Tiefeinsteiger, KTM Macina Scout (lfc)

KTM MTB als Tiefeinsteiger, KTM Macina Scout (lfc): Hallo zusammen, ich war auf der Suche nach einem wendigen, agilen und stabilen Rad mit dem man locker auch über längere Schotterstrecken fahren...