verkaufe KTM Macina Freeze Fatbike E-Bike Bosch Fatsix Nutrail 19 Zoll L; 1690 Euro

Diskutiere KTM Macina Freeze Fatbike E-Bike Bosch Fatsix Nutrail 19 Zoll L; 1690 Euro im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein sensationelles E-Fatbike von KTM. Macina Freeze CX 5. Es macht bei jedem Wetter super viel Spaß. Die dicken Reifen sind sehr...
U

ukog17

Verkaufe mein sensationelles E-Fatbike von KTM. Macina Freeze CX 5. Es macht bei jedem Wetter super viel Spaß. Die dicken Reifen sind sehr komfortabel und haben immer einen super Grip.

Das Fahrrad hat nun ca. 3.700 km gefahren. Ich habe es auf Touren und Waldwegen eingesetzt. Wer sich wegen der Laufleistung sorgen macht, der kann mal hier im Forum "Freeze" in die Suche eingeben und findet die Erfahrungen von EnzoAT mit 22000 km in 3 Jahren.

Der Akku funktioniert noch sehr gut. Der Motor macht keine unnormalen Geräusche.

Das Fahrrad ist Rahmengröße L 19 Zoll. Ich bin 1,83 m und für mich passt es perfekt. Ich würde sagen so zw. 1,78 und 1,90 ist passend, hängt aber auch von Fahrstil ab.

Der Preis bezieht sich auf die Ausstattung bei Auslieferung, d.h. mit normaler Sattelstütze, KTM-Sattel und Intuvia Display (kein Nyon).

Verschleißteile sind sehr gut. Reifen Halo Nanuk Fatbike Faltreifen 26x4.0 und 11-42 Sunrace-Kassette vor ca. 3 Monaten erneuert.

Nach Absprache können die gefederte Sattelstütze, ein Tubus Gepäckträger und ein Satz neuwertige Reifen zusätzlich erworben werden.

Rechnung über Neupreis (UVP 3.600 € / 3.300) und Service liegt vor.

Preis: 1690 Euro.

Versand müsste vom Käufer organisiert werden. Standort 96050 Bamberg

Anhänge

Thema:

KTM Macina Freeze Fatbike E-Bike Bosch Fatsix Nutrail 19 Zoll L; 1690 Euro

Oben