KTM ERace 37V Probleme

Diskutiere KTM ERace 37V Probleme im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, hallo Leute, bin neu hier und benötige mal eure Hilfe. Bin seid kurzem Besitzer aus einem Familien Erbfall wo ich das o.g. Bike bekommen...
Guzzimanni

Guzzimanni

Dabei seit
30.07.2020
Beiträge
1
Hallo,
hallo Leute, bin neu hier und benötige mal eure Hilfe.
Bin seid kurzem Besitzer aus einem Familien Erbfall wo ich das o.g. Bike bekommen habe.
Es sieht optisch sehr gut aus, das Display hat einseitig einen Riss und fällt teilweise in dem rechten Bereich aus.
Das Rad stand längere Zeit min 1Jahr in der Ecke und wurde nicht geladen.
Habe versucht es zu laden aber leider ohne Erfolg, wenn ich das Ladegerät anschließe leuchtet am Ladegrät die rote LED, das Display Zeit was an, nach einiger Zeit piep der Akku min.4 mal o.ä., teilweise auch rattert er auch, danach passiert nichts anderes.
Hat jemand eine Lösung oder Tips für mich Neuling bei diesem schönen Rad ?
Desweiteren wäre es super wenn ich über dieses Forum an ein funktionstüchtiges Display kommen würde, kann da jemand helfen ?Danke euch im Voraus.
Grüsse aus Velbert
Guzzimanni
 
Thema:

KTM ERace 37V Probleme

KTM ERace 37V Probleme - Ähnliche Themen

  • Ktm erace 2013

    Ktm erace 2013: Hallo habe frage zu meinen bionx system von meinem KTM eRace 1.Ich habe vor kurzem zellen tausch machen lassen am anfang hats die balken voll...
  • Akku Panasonic 47V 8.8 Ah 412Wh vom KTM eRace P

    Akku Panasonic 47V 8.8 Ah 412Wh vom KTM eRace P: Kauf gebrauchter Akku Akku Panasonic 47V 8.8 Ah 412Wh
  • KTM eRace oder Bulls GM Mountain

    KTM eRace oder Bulls GM Mountain: Hi Leute, da mein altes Bike nun kaputt ist, brauch ich ein neues. Habe ein KTM eRace angeboten bekommen von 2013 mit angeblichen erst 100km auf...
  • erledigt Akku Panasonic 47V 8.8 Ah 412Wh vom KTM eRace P

    erledigt Akku Panasonic 47V 8.8 Ah 412Wh vom KTM eRace P: Verkaufe hier mein zweit Akku, da ich mir noch einen 562 Wh Akku zu Weihnachten gegönnt habe. Der Akku ist von 03/2013 und hat ca. 3000 Km runter...
  • Ähnliche Themen
  • Ktm erace 2013

    Ktm erace 2013: Hallo habe frage zu meinen bionx system von meinem KTM eRace 1.Ich habe vor kurzem zellen tausch machen lassen am anfang hats die balken voll...
  • Akku Panasonic 47V 8.8 Ah 412Wh vom KTM eRace P

    Akku Panasonic 47V 8.8 Ah 412Wh vom KTM eRace P: Kauf gebrauchter Akku Akku Panasonic 47V 8.8 Ah 412Wh
  • KTM eRace oder Bulls GM Mountain

    KTM eRace oder Bulls GM Mountain: Hi Leute, da mein altes Bike nun kaputt ist, brauch ich ein neues. Habe ein KTM eRace angeboten bekommen von 2013 mit angeblichen erst 100km auf...
  • erledigt Akku Panasonic 47V 8.8 Ah 412Wh vom KTM eRace P

    erledigt Akku Panasonic 47V 8.8 Ah 412Wh vom KTM eRace P: Verkaufe hier mein zweit Akku, da ich mir noch einen 562 Wh Akku zu Weihnachten gegönnt habe. Der Akku ist von 03/2013 und hat ca. 3000 Km runter...
  • Oben