KTM ecross : gibt es da Umbaumöglichkeiten ?

Diskutiere KTM ecross : gibt es da Umbaumöglichkeiten ? im BionX Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; ..nette grüsse in die Runde :) Der Hinterradmotor von unserem Ebike KTM Cross funktionniert nicht mehr einwandfrei und die Genesungsaussichten...
D

Dirkus

Mitglied seit
30.03.2018
Beiträge
3
..nette grüsse in die Runde :)
Der Hinterradmotor von unserem Ebike KTM Cross funktionniert nicht mehr einwandfrei und
die Genesungsaussichten sehen auch nicht gerade sehr rosig aus:
Da der Rahmen aber noch in einem sehr gutem Zustand ist, habe ich mir die Frage gestellt,
ob ich das Rad nicht einfach mit einem Umbausatz, wenn möglich mit einem Mittelmotor ausrüsten könnte:
Vielleicht hat ja jemand schon ein KTM ecross mit einem Mittelmotor umgerüstet ?
 
Thema:

KTM ecross : gibt es da Umbaumöglichkeiten ?

Werbepartner

Oben