KTM E-Race P mit Panasonic Nabenmotor nimmt kein "Gas" mehr an

Diskutiere KTM E-Race P mit Panasonic Nabenmotor nimmt kein "Gas" mehr an im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo alle zusammen, der Nabenmotor nimmt wie im Titel schon erwähnt kein Gas mehr an. Google war leider nicht sehr ergiebig. Akku hab ich...

johnsk

Dabei seit
24.10.2020
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,

der Nabenmotor nimmt wie im Titel schon erwähnt kein Gas mehr an.
Google war leider nicht sehr ergiebig.
Akku hab ich bereits entfernt und neu angesteckt.

Alles funktioniert sonst am Bike.
Ich schalte es normal an, es gibt keinen Fehler.
Fahre ich los, kommt aber keine Unterstützung und der Computer zeigt auch bei der Leistung nichts an.

Die Rekuperation allerdings funktioniert, wenn ich die Bremse leicht betätige.
Die Steckverbindungen zwischen Kurbel und Motor hab ich geprüft.
Sitzen und sind trocken.
Das Fahrrad hatte die letzten Tage ein paar nasse Fahrten auf Grund des Wetters.

Kann das feuchte Wetter der letzten Tage schuld sein?
Bis auf die Fahrt an sich steht es ansonsten bei der Arbeit und auch daheim im trockenen.

Habt ihr da Ideen?
 

Fliewatüüt

Dabei seit
09.03.2013
Beiträge
85
Ort
Ulm
Details E-Antrieb
KTM P650 mit Panasonic Heckantrieb
Hallo johnsk,

ich tippe auf einen defekten Drehmomentsensor im Tretlager.
Selber tauschen dank Spezialwerkzeug nicht möglich.

ROB
 
Thema:

KTM E-Race P mit Panasonic Nabenmotor nimmt kein "Gas" mehr an

Oben