Ktm E-Race BionX 2 Probleme

Diskutiere Ktm E-Race BionX 2 Probleme im BionX Forum im Bereich Nabenmotoren; Hallo zusammen Ich habe gestern einen EBike für 750€ gekauft welcher auch mein erstes ist. Ich habe genau 2 Probleme. Mein erstes Problem ist...
K

Ktmerace

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
3
Hallo zusammen
Ich habe gestern einen EBike für 750€ gekauft welcher auch mein erstes ist. Ich habe genau 2 Probleme.

Mein erstes Problem ist, dass das EBike immer wieder neu startet, wenn ich es aus schalte. Dieses Problem ist nach dem Waschen aufgetreten. Bis jetzt habe ich diesen Fehler.

Mein zweites Problem ist, dass der Akku 5 Balken verloren hat nach 14 Kilometern. Ich habe es jetzt an der Steckdose hängen und möchte nochmal schauen wie weit das Bike kommt. Ich habe leider kaum Erfahrungen mit sowas. Könnt ihr mir da eventuell weiter helfen?
LG
 

Anhänge

K

Ktmerace

Dabei seit
31.10.2020
Beiträge
3
Kann da keiner was zu sagen?
 
A

Anton

Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
190
Servus
Passiert beim reinigen ,mach ich nicht mehr mit Schlauch auch wenn vorsichtig agiert wird
Wasser an den Steckern am besten ausblasen und trocknen abtrocknen lassen Es bilden sich auch gerne Übergänge zur Masse mit Zahnbürste wenn hast Elektronik oder Bremsenreiniger ein bissl abbürsten
Akku wird schon ein bissl schwach sein
Solltest wenn voll geladen die Spannung (53,5V ) messen
 
Thema:

Ktm E-Race BionX 2 Probleme

Ktm E-Race BionX 2 Probleme - Ähnliche Themen

  • Neuling KTM E-Race Bionx

    Neuling KTM E-Race Bionx: Sorry Doppelpost
  • Neuling KTM E-Race Bionx

    Neuling KTM E-Race Bionx: Hallo Leute. Ich fange noch mal von vorne an. Habe ein KTM Bike geschenkt bekommen das leider nicht mit Akku fährt.Der Akku wurde vom Vorgänger...
  • Suche Rat Bionx 250Watt KTM e-race bei Unterstützungsproblem

    Suche Rat Bionx 250Watt KTM e-race bei Unterstützungsproblem: Fahre seit einigen Jahren ein KTM e-race mit einem HP 250 Watt Bionx Motor. Bin jetzt im Frankreichurlaub und habe seit ein paar Tagen das Problem...
  • Erfahrungsbericht BionX KTM e-race

    Erfahrungsbericht BionX KTM e-race: Zuerst mal warum ich mich für dieses Modell entschieden habe. War eigentlich auf ein KTM mit Bosch Motor eingestellt, aber nachdem ich bei meinem...
  • Ähnliche Themen
  • Neuling KTM E-Race Bionx

    Neuling KTM E-Race Bionx: Sorry Doppelpost
  • Neuling KTM E-Race Bionx

    Neuling KTM E-Race Bionx: Hallo Leute. Ich fange noch mal von vorne an. Habe ein KTM Bike geschenkt bekommen das leider nicht mit Akku fährt.Der Akku wurde vom Vorgänger...
  • Suche Rat Bionx 250Watt KTM e-race bei Unterstützungsproblem

    Suche Rat Bionx 250Watt KTM e-race bei Unterstützungsproblem: Fahre seit einigen Jahren ein KTM e-race mit einem HP 250 Watt Bionx Motor. Bin jetzt im Frankreichurlaub und habe seit ein paar Tagen das Problem...
  • Erfahrungsbericht BionX KTM e-race

    Erfahrungsbericht BionX KTM e-race: Zuerst mal warum ich mich für dieses Modell entschieden habe. War eigentlich auf ein KTM mit Bosch Motor eingestellt, aber nachdem ich bei meinem...
  • Oben