kt52zwsrmt lcd c&d controller

Diskutiere kt52zwsrmt lcd c&d controller im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Oh, oki, Du hast glaubich schon am Anfang das Bild geschickt, ich erinnere mich, so Teile haben wir auch in unseren Tauch-Scootern ;-) oki, wenn...

marci

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
2.726
Ort
82362 Weilheim i.Obb.
Details E-Antrieb
Puma u. Aikema Motor w. Phaserunner / Lishui Contr
Oh, oki, Du hast glaubich schon am Anfang das Bild geschickt, ich erinnere mich, so Teile haben wir auch in unseren Tauch-Scootern ;-) oki, wenn der noch fit ist, dann wird der nicht zusammen klappen.. Hast mal meine Settings oben ausprobiert? Zurückstellen auf Stromstufen und dann mal c5 0-2 durchprobieren ? Sollte Dann einen sanften Anlauf machen und die Ressonazgeräusche etwas reduzieren. Aber halbwegs leise kriegst Du es wahrscheinlich nur mit einem Sinus Controller und richtig leise nur mit einem guten Sinus FOC Controller ;-)
 

taucher71

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
65
Ja ausprobiert mit deinen Einstellungen. Läuft jetzt auf 00 in c5. Der Akku ist sehr neu. Bin jetzt vor ca 2h mit ca 80% vollen Akku und deinen Einstellungen vom Ruhrtal am Wasserwerk Volmarstein bis zur Burgruine Volmarstein hoch. Musste natürlich in den niedrigsten Gang aber das ging wirklich hervorragend. So gut wie kein Brummen oder Vibration. Ich lasse alle meine Einstellungen jetzt so.
Kann nur besser werden wenn der Motor demnächst in neuer Felge mit neuen Speichen läuft. Hier mal meine derzeitigen Einstellungen.
 

Anhänge

  • 16225503033047771912650438185567.jpg
    16225503033047771912650438185567.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 11

taucher71

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
65
Habe motor nun neu eingespeicht in Zac 2000 28" mit Speichen von Dtswiss mit Nippeln von Sapim und wie ich vermutet hatte fährt es sich nun erheblich besser.
Habe noch nie zuvor ein Rad eingespeicht muss aber sagen das es nicht so schwer ist. Ein paar Anleitungen auf Youtube geschaut und wann immer ich nicht sicher war nochmal nachgeschaut und viel Zeit gelassen dabei.

Ich fahre übrigens jetzt seid
1 Woche mit den Einstellungen die ich oben mit Bild geschickt habe. Tadellos.. Nur C5 stelle ich wenn ich nur im Flachland oder leichte Steigungen habe mit 03. Das reicht völlig aus.
Kann den Shengyi Motor wirklich empfehlen. Fährt sich kraftvoll am Berg und durchzugsstark auf der geraden Strecke. Auch der Akku ist top bisher. Müssten Panasoniczellen sein. Wird immer erst geladen wenn ich 1-2 Striche angezeigt bekomme und ich lade schön langsam damit er lange lebt.
Hoffe ich konnte euch damit ein bißchen was zurück geben. Danke für eure Hilfe.
Jetzt ne kraftvolle Hupe und der Bock ist perfekt.. 😁
 

taucher71

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
65
Hatte hier schon mal jemand überhitzungsprobleme mit diesem Controller. Ist mir gerade nach 35km gemischter Strecke leicht hügelig einfach ausgegangen.
Controller ist bei mir im Koffer untergebracht.
16234119302728029671639579504818.jpg
 

Ewi2435

Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
9.259
Ort
Emstek
Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Bei den aktuellen Temperaturen in geschlossenem Gehäuse geht absolut nicht. Kannst froh sein wenn er noch nicht defekt ist.
 

marci

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
2.726
Ort
82362 Weilheim i.Obb.
Details E-Antrieb
Puma u. Aikema Motor w. Phaserunner / Lishui Contr
Hast ihn mal angelangt gehabt? Eigentlich schaltet der erst ab, wenn Du das Gefühl hast, Dir die Finger zu verbrennen...
 

taucher71

Dabei seit
29.04.2017
Beiträge
65
Mit angelangt meinst du wahrscheinlich ob ich den schon offen hatte, nein, warum auch. Habe ich mir irgendwie schon gedacht das dass im geschlossenen Koffer bei der Wärme nicht lange gut geht. Ich hätte jetzt nur die Idee 2 kleine PC Lüfter in den Koffer der Kälte Luft rein bzw Wärme Luft raus zieht oder einfach luftschlitze rein und im Winter wieder zukleben... Hab es angefasst kurz nachdem mir das vorhin ausging und es war warm aber nicht wirklich heiss.
Hab dann 10 min Koffer aus im Schatten abkühlen lassen und dann war auch gut. Noch 15km bis nach haus gefahren ohne Probleme.
 

marci

Dabei seit
12.03.2011
Beiträge
2.726
Ort
82362 Weilheim i.Obb.
Details E-Antrieb
Puma u. Aikema Motor w. Phaserunner / Lishui Contr
Oh, nein meinte, ob Du ihn angefasst hattest, als er ausging. :) Die Teile werden wirklich kochend heiss, bevor sie abschalten.. Deswegen wundert es mich, dass es aus thermischen Gründen ausgegangen ist, obwohl er gefühlt nicht geglüht hat...
 
Thema:

kt52zwsrmt lcd c&d controller

kt52zwsrmt lcd c&d controller - Ähnliche Themen

KT -Controller bei nem YP-Umbausatz nachrüsten, macht das Sinn?: Habe jetzt ca. 3 Wochen Erfahrung mit dem schubsenden YP-Nabenmotor-Hinterrad-Umbau-Set. Am Anfang fand ichs geil, da kommt was, da ist Power. Bin...
Controller (48V 22Ah) - Kabelbruch - Display (KT LCD3) DIY Reparatur [] Könnte ich meinen Controller/Akku beschädigen ?: Akku : Dreieck 36V 20Ah Display: KT LCD3 Controller: (Bild) Schaden : (Bild) Das Kabel an meinem e bike zwischen dem Display (KT-LCD3) und...
Marktüberblick Controller selbst einstellbar.: Hallo, Ich hab meinen ersten Umbau nun fertig und bin im Gesamten zufrieden. Aber eigtl. wollte ich schon mehr selbst einstellen was die...
Hallo aus Zürich: Hallo zusammen! Wollte mich und meine E-Bikes mal vorstellen. Ich bin Dominik und komme aus der Nähe von Zürich. Habe die letzten Jahre zwei...
36V System: Controller schaltet bei 36V den Motor ab.: Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem unser Bakfiets mit einem 36V 20" Vorderradmotor von NCB mit KT LCD 3 Display und KT36 Controller...
Oben