KT LCD8h Parameter einstellen

Diskutiere KT LCD8h Parameter einstellen im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Oh Du hast Recht, auch gerade beim testen gesehen. Und laut Handbuch sollte es gehen. Hmmm. Hier mal ein Auszug. Habe keine Ahnung warum das...
psee1961

psee1961

Details E-Antrieb
Q128C CST 36V500W Rear, S06S Sine Wave, LCD8H
Eine Frage Warum kann man beim Lcd3 Display den C2 Wert zwischen 0-7 einstellen, beim Lcd8 aber nur entweder 0 oder 1

Mfg Stefan
Oh Du hast Recht, auch gerade beim testen gesehen. Und laut Handbuch sollte es gehen. Hmmm.
Hier mal ein Auszug. Habe keine Ahnung warum das nicht geht.
C2 parameter setting interface C2 is motor phase classification coding setting, it is served as identification parameter of different phases of the motor when using sine wave drive and the default value is 0. When C2 setting is 0, indicating that the used Quantum motor phase is an ordinary one. When the setting is a certain value, indicating a particular motor phase is used. C2 setting range is 0-7, press button (UP) or button (DOWN) for selection. After finishing C2 parameter setting, press button (SW) to save the current

Apisto

Apisto

Details E-Antrieb
go swiss drive 250W Baujahr 2012 / Q128CST / BBSHD
Warum? Hast du keinen "0-Motor"??
Ich nehme an für 2-7 gibt es gar keinen Code in dem Controller...
Das dachte ich zumindest beim shengyi auch das Problem ist aber das er beim T09s überhaupt nicht brauchbar läuft...Ein Forumnutzer gab mir den Tip das sein gleicher shengyi am T06s aber sehr gut läuft.
Ich sollte doch Mal mit dem C2 Wert spielen.
Und da fiel mir der Unterschied auf, den es, warum auch immer gibt.
Mfg Stefan

Anton Schneider

Anton Schneider

Danke, ich wusste nicht einmal, dass es möglich ist, ich werde es auf jeden Fall versuchen.

Thema:

KT LCD8h Parameter einstellen

KT LCD8h Parameter einstellen - Ähnliche Themen

• verkaufe KT LCD8H mit USB und wasserdichtem Anschluss

verkaufe KT LCD8H mit USB und wasserdichtem Anschluss: Neues Display zu verkaufen, es wurde für ein Projekt bestellt das nicht zustande kommen wird und es liegt seit September bei mir herum. Gleiches...
  • KT-LCD8H Änderung??

KT-LCD8H Änderung??: Hallo, hab es bei diesem Display ein Update oder Ähnliches? weil die Bedienung komplettanders aussieht. kann evtl. Jemand helfen ?
  • verkaufe KT LCD8H Display neu

verkaufe KT LCD8H Display neu: Moin, Ich hätte ein LCD8 über. Es ist noch original verpackt. Fotos reiche ich bei Interesse gerne nach. Ich würde es für 50€ abgeben. Gruß Alex
  • Controller Parameter C100 miT KT Controller und LCD4

Controller Parameter C100 miT KT Controller und LCD4: Motor Q100 Hinterrad, 9 poliger Stecker AKM, Part Number AKM -13.0 Controller KT 24/36 SVPR Display KT LCD 4 28“ Hinterrad 5Magnete am PAS Das...