KT-LCD 8H Display bleibt nicht an, I/O muss gehalten werden um Display einzuschalten!!!

Diskutiere KT-LCD 8H Display bleibt nicht an, I/O muss gehalten werden um Display einzuschalten!!! im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LCD 8H besorgt und auch mit einer erweiterten 5 poligen Leitung mit dem...
S

Sino85

Mitglied seit
15.11.2018
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen LCD 8H besorgt und auch mit einer erweiterten 5 poligen Leitung mit dem Controller verlötet.
Ich habe nach folgender Pinbelegung das Display angeschlossen. Leider sind die Farben von der Verlängerung nicht die selben wie vom Display (Vermute ich mal)

Pinbelegung leider nur von LCD3 gefunden:
KT-LCD3 Display Connector Type / Pins?

--------Controllerfarben-----------------Verlängerungfarben------------------------Displayfarben---------------

vom Contoller (KTE 9S5) blau --> orange (Pin 1 der Verlängerung) --> blau (Pin 1 am Display LCD8h)
vom Contoller (KTE 9S5) grün --> weiss (Pin 2 der Verlängerung) --> grün (Pin 2 am Display LCD8h)
vom Contoller (KTE 9S5) gelb --> braun (Pin 3 der Verlängerung) --> gelb (Pin 3 am Display LCD8h)
vom Contoller (KTE 9S5) schwarz --> grün (Pin 4 der Verlängerung) --> schwarz (Pin 4 am Display LCD8h)
vom Contoller (KTE 9S5) rot --> schwarz (Pin 5 der Verlängerung) --> rot (Pin 5 am Display LCD8h)

Der Controller lässt sich zwar einschalten aber sobald ich den I/O Knopf loslasse geht das Display auch aus. Ich habe die schwarze mit der orange Leitung überbrückt ( bei der Verlängerung) und das Display bleibt an und zeigt mir eine Spannung von 40V an (davor 7,3V)

Streamable - free video publishing

Kann es sein, dass der Schalter ne Macke hat? Was könnte es sein? Bei einem anderen KT Controller funktioniert es auch nicht.
IMG_20190516_182934.pngIMG_20190516_183250.pngIMG_20190516_183341.pngIMG_20190516_183358.png
 
Thema:

KT-LCD 8H Display bleibt nicht an, I/O muss gehalten werden um Display einzuschalten!!!

Oben