KT Controller und Q100H Fehler 03 Info

Diskutiere KT Controller und Q100H Fehler 03 Info im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Ich bin jetzt 1 Jahr glücklich mit meinem Pedelec Selbstumbau ca. 2000-3000km gefahren. Verbaut wurde ein Q100H Vorderrad 48V mit KT Controller...
R

ribow

Dabei seit
19.09.2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
3
Ich bin jetzt 1 Jahr glücklich mit meinem Pedelec Selbstumbau ca. 2000-3000km gefahren.
Verbaut wurde ein Q100H Vorderrad 48V mit KT Controller. Der Motor will, nachdem ich einen etwas höheren Bürgersteig runtergefahren bin, nicht mehr. Das Display zeigt einfach nur noch 03 Info an.
Aus anderen Threads konnte ich entnehmen, dass etwas mit dem Hallsensor im Motor nicht in Ordnung sein könnte. Die Kabelverbindungen habe ich alle geprüft und kann bestätigen, dass diese fest sind.
Ich bin in Sachen Elektronik ein absoluter Laie und traue es mir nicht zu mit Messgeräten die Spannung der Drähte zu prüfen, geschweige denn den Motor auseinander zu bauen.
Was kann man da machen?
 
Thema:

KT Controller und Q100H Fehler 03 Info

Oben