KT Controller der Richtige?

Diskutiere KT Controller der Richtige? im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Ist der Controller der Richtige habe 36v 350w nabenmotor. Würde der Controller gehen?
C

Christian301

Dabei seit
12.01.2022
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ist der Controller der Richtige
Screenshot_20220115-124334_AliExpress.jpg
habe 36v 350w nabenmotor. Würde der Controller gehen?
 
L

Leonardo75

Dabei seit
14.12.2019
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
375
Ort
Rhein-Pfalz-Kreis
Für 350 W bei 36 V ist er von der Leistung her der richtige, aber ob der ganze Rest passt, dazu fehlen noch Angaben von Dir.

Der Controller läuft nur mit Motoren mit Hallsensoren. Wenn Dein Motor welche hat, passt der, wenn er keine hat, funktioniert er nicht. Schau Dir mal den Stecker vom Kabel an, das vom Motor kommt. Wieviele Pins hat der Stecker (am besten man ordentlich fotografieren und hier reinstellen.

Wenn es nur 3 dickere Pins sind, hat der Motor keine Hallsensoren und Du brauchst einen Dual Mode Controller. Wenn es 8 oder meistens 9 Pins sind, hat der Motor Hallsensoren und der Controller sollte, sofern Motor und Display in Ordnung und letzteres zum Controller passend ist (auch KT Display und gleiches Steckersystem (wasserdicht, oder nicht wasserdicht) auch passen.

Aber ein ernst gemeinter Hinweis: Du lieferst für sinnvolle Antworten zu wenig Hinweise. Mach lieber erstmal Bilder vom alten Controller, von den Steckern des Controllers, von dem Motor, von dem Motorstecker, vom Display und den Displaysteckern, Akku und Akkustecker. Schreibe Bezeichnungen von Motor, Controller und Display ab und setz die auch hier rein. Schreib am besten noch, was Dich dazu bewogen hat einen neuen Controller kaufen zu wollen (alter ist defekt, Aufbau neues Bike, etc.).
Dann mach am besten keinen Screenshot alleine von dem geplanten Einkauf, sondern setz die Verlinkung zusätzlich hier rein.

Nicht alle User kennen alle Deine Threads und wissen, was Du woanders geschrieben hast. Daher sollte jeder Thread eine sinnvolle Informationstiefe haben, damit jemand, der nur diesen Thread liest weiß, um was es genau geht.
 
Thema:

KT Controller der Richtige?

KT Controller der Richtige? - Ähnliche Themen

KT Controller für Hailong Gehäuse gesucht: Hallo ich bin auf der Suche nach einem KT Controller der in meine Hailong 5pol Halterung passt. Zur Zeit habe ich ein Umbausatz 350W von...
Lishui Controller in Hailong Akku ersetzen oder flashen?: Hallo zusammen, hab mich vor meinem Pedelec-Umbau leider nicht richtig informiert und hab nun so einen Yose 350W Umbausatz am Rad mit...
Wasserdichtes Display: Hallo Padelecgemeinde Nach dem mein KT LCD 4 Mini Display, doch nicht wie erhofft Wasserdicht ist und somit nun defekt ist :( Suche ich eine 100%...
Kt controller: Hallo Ich habe mein Rad ein wenig umgebaut mit anderen größeren akku 36v und kt controller mit 9mosfet eingebaut, als Motor habe ich ein bafang...
350w Motor mit 15a Controller: Abend Leute Kurze Frage Ich habe hier noch einen 350w Motor liegen, den ich gerne in ein Rad einbauen würde. Ich habe prinzipiell auch noch...
Oben