Kt Bluetooth app

Diskutiere Kt Bluetooth app im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Kann mir jemand einen Tipp geben wo die kt smart bicycle app downloadbar ist? Oder gibt es Alternativen dazu?
O

olaf68

Hallo,
Kann mir jemand einen Tipp geben wo die kt smart bicycle app downloadbar ist? Oder gibt es Alternativen dazu?

O

olaf68

Hab bei Ali einen kt controller mit bt bestellt ( noch unterwegs). Dazu einen link bekommen für eine App mit der der Controller konfigurierbar sein soll und mit der das Handy als Display genutzt werden kann.
Der link führt allerdings leider ins chinesische nirvana

Philipp Fischer

Philipp Fischer

Warum gibt es die Applikation nicht im Spielladen von Android?
Eine App von einer Chinaseite installieren?

onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Äh. Der Controller kommt aus China? Das ist alles eigentlich für den chinesischen Markt, die 3 globalen Verkäufe sind eher ein Seiteneffekt.
Ich finde es allerdings auch schräg dass man diese Software genauso runterladen muss wie irgendeinen illegalen Download.
Für die chinesischen Seiten hat man zumindest in Chrome rechte Maustaste "Übersetzen in Deutsch". Falls man zB. den "Download" button auf Chinesisch nicht findet.

O

olaf68

Danke für den link, soweit war ich,
Allerdings kommt man da auf eine Baidu Seite an der ich scheitere.

Trotzdem vielen dank

O

olaf68

Danke, werde ich mal testen sobald der Controller hier ist und eingebaut ist

towncat

towncat

Details E-Antrieb
RUFF-Porucho Rahmen, 36V DIY Cruiser
Hallo,
ich habe das selbe Problem das ich Controller App ( KTSmartBicycle-Version: 1.1.0 (Build 26) .apk ) nicht laden kann da das wohl nur mit "baidu netdisk" funktioniert :(
Wäre schön wenn jemand eine alternative Quelle hätte oder eine alternative App.

Thema:

Kt Bluetooth app

Kt Bluetooth app - Ähnliche Themen

• Bluetooth Erfahrungsaustausch - Forerider App

Bluetooth Erfahrungsaustausch - Forerider App: Liebe Forumler An dieser Stelle würde ich gern einen Erfahrungsaustausch zum Thema Bluetooth/BLE Anbindung zwischen Smartphone/Iphone und dem...
  • Welche App mit eigenem Bluetooth kombinierbar?

Welche App mit eigenem Bluetooth kombinierbar?: Hallo in die Runde, ich benutze selten irgendwelche Apps, bin da also absolut ahnungslos was es inzwischen alles gibt. Gibt es eine App als...
  • sonstige(s) App Entwicklung für Yamaha Ebike Bluetooth Protokoll

sonstige(s) App Entwicklung für Yamaha Ebike Bluetooth Protokoll: Hi, habe im Menü meines Display C gesehen, dass als Bluetooth Profile - CPP (Fahrleistung) - CSCP (Geschwindigkeit, Trittfrequenz) - YEP1.0...
  • Zukunft des Bluetooth Moduls und der BionX App?

Zukunft des Bluetooth Moduls und der BionX App?: Hallo, - lässt sich das BionX Bluetooth Modul zur RC3 auch ohne die BionX App sinnvoll nutzen und falls ja, wie? - falls nein, wie stellt man...