KT „Torque Controller“

Diskutiere KT „Torque Controller“ im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Und wieder was gelernt ..... danke. Beim Karcher mit dem Controllerkästchen unterm Tretlager stört die Riesenbuchse aber mächtig.
R

Raketenbändiger

Und wieder was gelernt ..... danke.
Beim Karcher mit dem Controllerkästchen unterm Tretlager stört die Riesenbuchse aber mächtig.

onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Q128H KT09S LCD4 33V
Wenn die Belegung klar ist kannst du doch direkt verlöten.

TF-Süd

TF-Süd

danke.
dann ist der C also so Programiert wie der billige Brainpower mit s866 Display denn der kann das auch so,
ausserdem kann sich der noch selber anlernen, was dem Kt zb auch fehlt...

musst nochmal schauen denn irgendwo müssen ja die Farben der dünnen, blau grün gelb ja hin, bzw ankommen.
Ist das dieser Controller hier von Brainpower ? Der hat laut dem Foto nämlich keinen Anschluss für nen PAS Sensor !

Anhänge

R

Raketenbändiger

Ich hasse dieses Foto von irgendeinem Vollhonk. Sowas einzustellen gehört verboten, Himmelarschundzwirn. Mit einem Solo-Brainpower kannst Du wenig bis nix anfangen, Wenn dann mußt Du das Set kaufen. Koscht ja nix, und läuft super in meinem Flyer. Finde ich. Welches Set hast Du denn gemeint? Link dazu?

Anhänge

TF-Süd

TF-Süd

Tom12 schrieb in #158, dass der Controller von Brainpower das selbe kann wie S06SC.

Dann würde ich lieber den von Brainpower+Display bestellen, da er um einiges günstiger ist.

Hasso123

Hasso123

Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
So oft fallen die PAS Sensoren auch nicht aus.
Zudem ist es leider nötig, wenn man regelkonform bleiben will/ muss. Sonst fährt es ja auch ohne zu treten...

TF-Süd

TF-Süd

Anschluss HALL Sensoren: der Stecker vom Motor her hat 5 Farben.

Der Stecker vom Controller hat aber 6 Farben. Hier ist die Farbe Weis über. Kann ich die beim Anschließen einfach aus lassen?

Thema:

KT „Torque Controller“

KT „Torque Controller“ - Ähnliche Themen

• S06P Torque Simulation Controller mit eigenwilliger Verkabelung

S06P Torque Simulation Controller mit eigenwilliger Verkabelung: Also es gibt Regeln, die hat man gelernt. Für ewig, China hin und her. Den Controller habe ich noch nicht angeschlossen, ärgere mich aber beim...
  • controller kt36zwsrmt-lcd and torque sensor tmm4

controller kt36zwsrmt-lcd and torque sensor tmm4: Hi! I bought the controller kt36zwsrmt - LCD with LCD3 display, I would like to know if I can combine it with the TMM4 torque sensor. I did some...
  • Verständnisfrage: KT-Controller, Torque Simulation und Strom Kennlinienverlauf

Verständnisfrage: KT-Controller, Torque Simulation und Strom Kennlinienverlauf: Hallo zusammen, ich komme gerade von nem längeren Bikewochenende im Mittelgebirge mit nem Kumpel zurück und eine Sache lässt mir keine Ruhe bzw...
  • Unterschied Sinus Controller und Torque Simulation Controller

Unterschied Sinus Controller und Torque Simulation Controller: Kann mir mal bitte jemand kurz den Unterschied der beiden Typen erklären? Welcher von beiden ist mehr zu empfehlen? Oder doch lieber einen FOC...