Manu0305
- Dabei seit
- 01.12.2020
- Beiträge
- 1
Hallo,
Ich hoffe erstmal ich habe dieses Thema richtig untergebracht. Sorry falls nicht.
Ich habe vom Fischer Kundenservice eine Mail bekommen (siehe Screenshot).
Oben steht ja: "Wichtig: Die (Erst-) Inspektion ist NICHT Bestandteil der Garantie und demnach kostenpflichtig."
Aber unten steht dann: "
Wichtig: Bestätigen Sie diese E-Mail mit Ort und Datum für die Kostenübernahme der Inspektion oder schicken diese an folgende Adresse:
Cartrend GmbH
FISCHER Fahrrad Kundendienst
Industriestraße 11-13
D-76829 Landau i.d. Pfalz"
Was heißt das jetzt für mich?
Werden die Kosten für die Inspektion und Ersatzteile erstattet oder nicht?
Ich habe das Bike 3 Monate und es macht komische Geräusche manchmal. Außerdem würde ich es gerne einfach mal durchchecken lassen, selbst wenn es mich was kosten sollte.
Ich verstehe einfach nur die Email nicht. Wird mir da was erstattet oder nicht
Vielen Dank für die Hilfe von euch
Ich hoffe erstmal ich habe dieses Thema richtig untergebracht. Sorry falls nicht.
Ich habe vom Fischer Kundenservice eine Mail bekommen (siehe Screenshot).
Oben steht ja: "Wichtig: Die (Erst-) Inspektion ist NICHT Bestandteil der Garantie und demnach kostenpflichtig."
Aber unten steht dann: "
Wichtig: Bestätigen Sie diese E-Mail mit Ort und Datum für die Kostenübernahme der Inspektion oder schicken diese an folgende Adresse:
Cartrend GmbH
FISCHER Fahrrad Kundendienst
Industriestraße 11-13
D-76829 Landau i.d. Pfalz"
Was heißt das jetzt für mich?
Werden die Kosten für die Inspektion und Ersatzteile erstattet oder nicht?
Ich habe das Bike 3 Monate und es macht komische Geräusche manchmal. Außerdem würde ich es gerne einfach mal durchchecken lassen, selbst wenn es mich was kosten sollte.
Ich verstehe einfach nur die Email nicht. Wird mir da was erstattet oder nicht
Vielen Dank für die Hilfe von euch