Korb/Tasche für Standwell Bag Carrier Small

Diskutiere Korb/Tasche für Standwell Bag Carrier Small im Fahrradkomponenten Forum im Bereich Diskussionen; Ich bin auf der Suche nach einem Korb (Stadt) und/oder Taschen (Touren) für mein Cube Travel Sport mit "Standwell Bag Carrier Small"...
J

joliver73

Ich bin auf der Suche nach einem Korb (Stadt) und/oder Taschen (Touren) für mein Cube Travel Sport mit "Standwell Bag Carrier Small" Gepäckträger. Der besteht nur aus einem Rahmen und Gummizügen. Leider hab ich keine Erfahrung mit den diversen Stecksystemen und Adaptern.

Nachdem ich zu diesem Gepäckträger so gar keine Infos finde, sind dafür vermutlich nur Körbe mit Festmontage geeignet :-( Weiters sollten "Cube Travel" Taschen vermutlich passen? Ansonsten wohl nur diverse Doppeltaschen mit Klettverschlüssen.

Mein altes Rad hatte einen snap-it Korb, den ich gerne weiterverwenden möchte (falls möglich - jedenfalls soll ein Korb abnehmbar sein). Gibt es einen Adapter für den Standwell-Gepäckträger, oder würdet ihr eher den kompletten Gepäckräger austauschen, der dann vermutlich auch für Taschen besser geeignet ist (ACID)?

LG Oliver

Thema:

Korb/Tasche für Standwell Bag Carrier Small

Korb/Tasche für Standwell Bag Carrier Small - Ähnliche Themen

• Korb /Tasche am Lenker

Korb /Tasche am Lenker: hat jemand erfahrungen damit ? material (rattan, metall, stoff, kunststoff ...) befestigung (nur am lenker /evtl. mit klick system oder auf so...
  • Korb-Empfehlung für Gepäckträger gesucht

Korb-Empfehlung für Gepäckträger gesucht: Hallo, immer mehr wird mein Pedelec zum mal eben paar Sachen einkaufen hergenommen. Und immer wieder zeigt sich, dass man mit dem Federbügel des...
  • Pedal mit einem Korb vorne

Pedal mit einem Korb vorne: Hallo, in die Runde! Meine Frau hat seit ein paar Monaten auch ein Pedelec. Sie hat eine Teilprothese im linken Knie und hat Probleme mit dem Grad...
  • Brooks Hoxton Korb

Brooks Hoxton Korb: Brooks Hoxton http://www.stilkultur.com/de/component/content/article/13-artikel/308-hoxton-drahtkorb.html?directory=40 Schönes Teil von...