Kontakt zu BH Bikes Deutschland

Diskutiere Kontakt zu BH Bikes Deutschland im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Vielen Dank (y) Das reine Bild ist etwas wenig Aussagekräftig. Benötige noch die Größe und idealerweise die Rahmennummer weil ich damit exakt...
  • Kontakt zu BH Bikes Deutschland Beitrag #81
BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

Themenstarter
gewerblich
Details E-Antrieb
Easy Motion
Na wei awwer... 😴
Schick @BH Bikes Europe doch 2 -3 Fotos per PN - er hat dir schließlich seine Hilfe angeboten ☝☝☝

Vielen Dank (y)

Bild ist im Post 58, das orange Frame. Ist ein BH REBEL LYNX 5.5 LITE von 2019

Das reine Bild ist etwas wenig Aussagekräftig. Benötige noch die Größe und idealerweise die Rahmennummer weil ich damit exakt den Ganzen nachgehen kann :giggle:

• Kontakt zu BH Bikes Deutschland Beitrag #82
T

Technopet

Hier ein Bild von der Seriennummer. Das Bike ist ein L. Mehr gibts ja gerade nicht zu sehen weil das Bike zerlegt ist. Größe M oder L, Farbe egal, hatte ich aber schon
geschrieben...

IMG-20220112-WA0002.jpg

• Kontakt zu BH Bikes Deutschland Beitrag #83
H

Habberdash

Details E-Antrieb
Bosch Classic mit NuVinci Harmony
Ich frage mich schon für was man sein Bike denn registrieren muss, schließlich habe ich eine Rechnung mit meinem Namen und Datum drauf....
Das mit dem registrieren zwecks Garantieverlängerung habe ich auch noch nie so wirklich verstanden.
Einfach: Wird ein Artikel für erweiterte Garantie registriert, macht die Buchhaltung normalerweise eine Rückstellung (oder Versicherung) für eventuelle Forderungen aus den erweiterten Garantiegewährung.

PS: Ich habe schon oft Artikel aus zweiter Hand mit laufender Garantie gekauft, auch ein Fahrrad. Die beanspruchten Garantieleistungen wurden anstandslos geleistet. Natürlich hatte ich mich als Käufer des Gebrauchtrades beim Hersteller registriert.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kontakt zu BH Bikes Deutschland

Kontakt zu BH Bikes Deutschland - Ähnliche Themen

Schlechter Service Lease-a-bike/Derby Cycle Firmenleasing Jobrad: Hallo, ich bin neu hier im Forum, seit knapp drei Jahren bin ich Besitzer eines Focus Thron Pro der Firma Derby Cycle. Als ich das Fahrrad...
Oben