Kontakt zu BH Bikes Deutschland

Diskutiere Kontakt zu BH Bikes Deutschland im BH Bikes Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo zusammen, wer den direkten Kontakt zu uns sucht für Fragen oder Problemchen oder sonstige Anliegen rund um unsere schicken BH-Bikes kann...
BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

gewerblich
Punkte Reaktionen
199
Details E-Antrieb
Easy Motion
Hallo zusammen,

wer den direkten Kontakt zu uns sucht für Fragen oder Problemchen oder sonstige Anliegen rund um unsere schicken BH-Bikes kann sich gerne hier im Forum an mich wenden oder mir auch eine E-Mail schreiben an [email protected].

Generell benötige ich vor allem für Reklamationen oder technische Nachfragen im Idealfall die Rechnung des Bikes da hier alle notwendigen Infos enthalten sind. Alternativ Bilder des Bikes und der Seriennummer. Diese findet ihr je nach Bike rund um den Tretlager-/Sitzrohr-/Unterrohrbereich. Auch ein Video oder Bilder zum Thema der Nachfrage ist oftmals hilfreich.

Natürlich könnt ihr mir auch schreiben wenn ihr nicht in Deutschland wohnt aber den Kontakt zu BH sucht. Ich werde euch dann entsprechende Kontakte zu Kollegen mitteilen die für euer jeweiliges Heimatland zuständig sind.

Wünsche euch allen viel Spaß mit euren BH-Bikes.

Gruß Alex

Hahnenkamm

Hahnenkamm

Punkte Reaktionen
2.026
Details E-Antrieb
Brose C161+ Bosch performance
Hallo Alex @BH Bikes Europe ,
stelle doch mal die 2021 Modelle hier vor, sobald veröffentlicht. Oder noch besser: Bring mal die neuen Modelle zu unseren Touren mit! Wir machen dann auch schöne Bilder (y);)! Du weißt ja, Rahmengröße L.

slaytalix

slaytalix

Punkte Reaktionen
305
ich weiß auch nicht, warum mein Händler in Bielefeld als Franchisenehmer Brose bzw. BH Spanien aus dem Programm genommen hat.

Hahnenkamm

Hahnenkamm

Punkte Reaktionen
2.026
Details E-Antrieb
Brose C161+ Bosch performance
@slaytalix bei Broserädern könnte ich mir schon vorstellen warum.
Ich glaube die Amis haben irgendwie den Kultstatus gebucht.

BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

gewerblich
Punkte Reaktionen
199
Details E-Antrieb
Easy Motion
Hallo Alex @BH Bikes Europe ,
stelle doch mal die 2021 Modelle hier vor, sobald veröffentlicht. Oder noch besser: Bring mal die neuen Modelle zu unseren Touren mit! Wir machen dann auch schöne Bilder (y);)! Du weißt ja, Rahmengröße L.

Du bekommst die schon noch alle zu sehen. Ob du willst oder nicht :ROFLMAO:

T

Treter123

Punkte Reaktionen
32
Hallo zusammen,

wer den direkten Kontakt zu uns sucht für Fragen oder Problemchen oder sonstige Anliegen rund um unsere schicken BH-Bikes kann sich gerne hier im Forum an mich wenden oder mir auch eine E-Mail schreiben an [email protected].

Generell benötige ich vor allem für Reklamationen oder technische Nachfragen im Idealfall die Rechnung des Bikes da hier alle notwendigen Infos enthalten sind. Alternativ Bilder des Bikes und der Seriennummer. Diese findet ihr je nach Bike rund um den Tretlager-/Sitzrohr-/Unterrohrbereich. Auch ein Video oder Bilder zum Thema der Nachfrage ist oftmals hilfreich.

Natürlich könnt ihr mir auch schreiben wenn ihr nicht in Deutschland wohnt aber den Kontakt zu BH sucht. Ich werde euch dann entsprechende Kontakte zu Kollegen mitteilen die für euer jeweiliges Heimatland zuständig sind.

Wünsche euch allen viel Spaß mit euren BH-Bikes.

Gruß Alex
Hallo Alex
Danke für dein Angebot. Mein Core GravelX Carbon 2.7 Pro soll unterwegs sein. Es hat diesen Zusatzakku, den ich zwar nicht immer brauchen werde, der aber trotzdem genutzt werden muß, um die Lebensdauer nicht unnütz herabzusetzen. Meine Frage: kann man, nachdem man die Hauptbatterie zur Hälfte genutzt hat, auf die Reservebatterie umschalten? (über die App z.B.)
Danke und viele Grüße Martin

BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

gewerblich
Punkte Reaktionen
199
Details E-Antrieb
Easy Motion
Hi Martin,

der Zusatzakku hat einen Knopf zum Einschalten. Daher kannst du selbst entscheiden wann du diese nutzt und wann nicht.
Wichtig ist das Prozedere wenn du die Zusatzbatterie aufladen möchtest. Dazu musst du das Rad einschalten und das Ladegerät anschließen. Sonst wird diese nicht geladen. Das Rad bleibt während dieses Ladevorganges auch eingeschaltet.

Gruß Alex

F

FILA

Punkte Reaktionen
0
die Kontaktadresse scheint es nicht mehr zu geben?

T

Treter123

Punkte Reaktionen
32
Hi Martin,

der Zusatzakku hat einen Knopf zum Einschalten. Daher kannst du selbst entscheiden wann du diese nutzt und wann nicht.
Wichtig ist das Prozedere wenn du die Zusatzbatterie aufladen möchtest. Dazu musst du das Rad einschalten und das Ladegerät anschließen. Sonst wird diese nicht geladen. Das Rad bleibt während dieses Ladevorganges auch eingeschaltet.

Gruß Alex
Hallo Alex!
Das Rad ist sehr gut in jeder Hinsicht 🖖💪
Wenn ich den Zusatzakku aufgesetzt habe, kann ich das am kleinen Display sehen und wenn ich auf dessen Einschaltknopf drücke, leuchtet dieser grün auf und somit wird Strom vom Akku abgezogen. Frage: kann ich dann zwischendurch auf den Hauptakku umschalten? Wenn ja , wie geht man dabei vor?
Ich habe die Leistung von Eco auf 1% runtergedrosselt, der Motor schiebt aber trotzdem noch kräftig. Kann man die Leistung noch irgendwie reduzieren zb. Über die Händlersoftware?
Braucht das Rad mehr Strom, wenn ich die Beschleunigung auf hoch setze?
Danke!
Hast du auch eine Handynummer?

BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

gewerblich
Punkte Reaktionen
199
Details E-Antrieb
Easy Motion
Hallo Alex!
Das Rad ist sehr gut in jeder Hinsicht 🖖💪
Wenn ich den Zusatzakku aufgesetzt habe, kann ich das am kleinen Display sehen und wenn ich auf dessen Einschaltknopf drücke, leuchtet dieser grün auf und somit wird Strom vom Akku abgezogen. Frage: kann ich dann zwischendurch auf den Hauptakku umschalten? Wenn ja , wie geht man dabei vor?
Ich habe die Leistung von Eco auf 1% runtergedrosselt, der Motor schiebt aber trotzdem noch kräftig. Kann man die Leistung noch irgendwie reduzieren zb. Über die Händlersoftware?
Braucht das Rad mehr Strom, wenn ich die Beschleunigung auf hoch setze?
Danke!
Hast du auch eine Handynummer?

Hi,

Gegenfrage..... Was macht es für einen Sinn zwischen den Akkus zu wechseln? Nur für mein Verständnis. Weil auf der Regelung hast ja Reichweite ohne Ende da du viel selbst einbringen musst. Aber um auf deine Frage einzugehen. Wenn du das Rad aus schaltest und den Zusatzakku aus schaltest würdest die Energie vom Hauptakku beziehen. Wenn du die Beschleunigung hoch setzt braucht dein Rad natürlich minimal mehr Energie. Ähnlich wie beim Auto..... beschleunigst kurz und heftig ist der Verbrauch höher wie bei einer leichteren aber gleichmäßigen Beschleunigung.

H

HageBen

Punkte Reaktionen
318
@BH Bikes Europe
Wie viel kurzzeitige Spitzenleistung hat euer 2ESMAG-Motor? Oder anders, bis zu welcher Kadenz kann der Motor kurzzeitig mit bis zu 65Nm unterstützen?

BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

gewerblich
Punkte Reaktionen
199
Details E-Antrieb
Easy Motion
@BH Bikes Europe
Wie viel kurzzeitige Spitzenleistung hat euer 2ESMAG-Motor? Oder anders, bis zu welcher Kadenz kann der Motor kurzzeitig mit bis zu 65Nm unterstützen?

Hi,

anbei hast einige Daten zum Motor.

Der Motor ist bei den sportlichen Bikes eher so ausgelegt, dass du in niedrigen Kadenzen viel Support bekommst. Wenn du das Bike wie ein Bike ohne Motor fährst (eher höhere Kadenzen) wird die Unterstützung geringer. Damit kannst dich sportlich betätigen und bekommst eher wenig Unterstützung oder trittst eher gemütlich und bekommst mehr Unterstützung.

Gruß Alex

Anhänge

• BH2ESMAG.jpg
    BH2ESMAG.jpg
    133 KB · Aufrufe: 61
H

HageBen

Punkte Reaktionen
318
Sind die angegebenen 250 W die maximale Spitzenleistung?

Die Unterstützungsfaktoren sind für einen minimal assist ziemlich hoch. Aber die kann man ja individuell einstellen, oder?

Kann man das Drehmoment auch einstellen?

Zuletzt bearbeitet:
BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

gewerblich
Punkte Reaktionen
199
Details E-Antrieb
Easy Motion
Die max. 250W sind für Pedelecs (nicht S-Pedelecs) in DE vorgeschrieben. Da muss sich jeder dran halten. Die Unterstützungsstufen und deren Wirkung sind variabel und können vom Nutzer selbst eingestellt werden. Das max. Drehmoment sind bei diesem Motor 65NM. Dies ist ein Max.-Wert = 100% = Werkseitiger Boostmodus.

H

HageBen

Punkte Reaktionen
318
Die max. 250W sind für Pedelecs (nicht S-Pedelecs) in DE vorgeschrieben. Da muss sich jeder dran halten.
Ich frage nach der (gesetzlich nicht limitierten) Spitzenleistung des 2ESMAG-Motor und nicht nach der Nennleistung.

Das für Pedelecs maximal eine Nennleistung von 250 W zulässig sind, ist nicht meine Frage.

BH Bikes Europe

BH Bikes Europe

gewerblich
Punkte Reaktionen
199
Details E-Antrieb
Easy Motion
Ich frage nach der (gesetzlich nicht limitierten) Spitzenleistung des 2ESMAG-Motor und nicht nach der Nennleistung.

Das für Pedelecs maximal eine Nennleistung von 250 W zulässig sind, ist nicht meine Frage.

1622186895444.png
1622186923707.png

Guten Morgen,

anbei die gewünschten Infos.

Grüße Alex

H

HageBen

Punkte Reaktionen
318
Top, das klingt super! 👍
Mal schauen wo ich ein iLynx testen kann.

Thema:

Kontakt zu BH Bikes Deutschland

Kontakt zu BH Bikes Deutschland - Ähnliche Themen

Schlechter Service Lease-a-bike/Derby Cycle Firmenleasing Jobrad: Hallo, ich bin neu hier im Forum, seit knapp drei Jahren bin ich Besitzer eines Focus Thron Pro der Firma Derby Cycle. Als ich das Fahrrad...
Oben