Kompatibles GPS Fahrrad-Navigationsgerät für Shimano Steps System.

Diskutiere Kompatibles GPS Fahrrad-Navigationsgerät für Shimano Steps System. im Shimano Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Welche GPS Fahrrad-Navigationsgerät (abgesehen von Garmin) sind noch kompatibel zum Shimano Steps System (nicht ANT+) und welcher Erfahrungen habt...
  • Kompatibles GPS Fahrrad-Navigationsgerät für Shimano Steps System. Beitrag #1
D

duke_thunder

Themenstarter
Welche GPS Fahrrad-Navigationsgerät (abgesehen von Garmin) sind noch kompatibel zum Shimano Steps System (nicht ANT+) und welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht ? Sigma fällt hier ja komplett raus, das es kein eigenes GPS hat.

• Kompatibles GPS Fahrrad-Navigationsgerät für Shimano Steps System. Beitrag #2
S

St.Petri Schnee

• Kompatibles GPS Fahrrad-Navigationsgerät für Shimano Steps System. Beitrag #3
G

Garfield2008

Bryton S750, S500 und S800. Für Geschwindigkeit und Kadenz braucht man aber trotzdem einen extra Sensor.

Thema:

Kompatibles GPS Fahrrad-Navigationsgerät für Shimano Steps System.

Kompatibles GPS Fahrrad-Navigationsgerät für Shimano Steps System. - Ähnliche Themen

Shimano Steps 6100 - Akku nutzen für USB-Anschluss u. GPS Tracker: Hallo, wie kann ich den 36V Ausgang des Akkus anzapfen um dauerhaft eine Versorgung von externen Komponenten zu bekommen. In meinem Fall würde ich...
Warum passen die Connectoren nicht an meinen neuen Fahrradcomputer von Shimano? EP8000: Hallo Liebe Leute, ich habe mir gebraucht ein Merida eSpresso 600 E-bike gekauft, dieses hat scheinbar ein Steps E 8000 Motor. Letztens bin ich...
Shimano Display von der DI2 Schaltung und Sram AXS Kompatible ?: Hallo, habe mein E-Bike mit einer Sram AXS ausgestattet ! leider gibt es ja kein vernünftiges kleines Display von Sram mit Akkuanzeige...
Shimano Steps E6000 - Kalkhoff Agattu: Hallo, ich habe hier schon länger Probleme mit einem Kalkhoff Agattu mit Shimano Steps e6000 Motor und Di2 Nabenschaltung (ca. 5000km auf dem...
Shimano E8000 quietscht bei Nässe: Hallo! Ich habe für meine Frau vor kurzem ein neues E-MTB gekauft. Es müsste sich um das 2016er oder 2017er Focus mit Shimano Steps E8000 Motor...
Oben