E
e-spaß-biker
- Details E-Antrieb
- Cube AT 21er Modell // Bosch CX Gen4 // Nyon2
Tut mir leid, das aber ist jetzt eine doofe Antwort. Kommt meistens, wenn man nicht mehr weiter weiß. Und, wer kann im Vorfeld des Kaufs eines Programmes alle Tücken desselben schon erkennen? Zudem ist dieses Garmin sowas von nix für Radfahrer ...
Nochmal Komoot ist für eine sportbegeisterte Community wo die meisten ihre Touren entweder
* veröffentlichen
* auf privat stellen
* oder nur für Freunde sichtbar stellen
Und wenn ich mich mit der Bedienung nicht arrangieren kann weil ich ein paar "Knöpfe" mehr drücken muss dann wird keiner dazu gezwungen diese App zu benutzen! Und wenn was geändert werden soll dann meldet dies den Support und mit viel Glück wird da irgendwann mal was geändert?
Nochmal man kann einstellen das die eigene Tour nach Beendigung nur für sich selbst sichtbar ist dies muss nur ein einziges mal generell eingestellt werden in den App Einstellungen, dann kann ich sie beenden und immer noch löschen auf die paar Sekunden kommt es nun auch nicht drauf an. Oder bei der nächsten Planung am PC dann löschen
Und ja ich habe Komoot auch bevor ich es gekauft hatte ein paar Touren ob zum wandern, laufen, MTB , Schneeschuh getestet und ich bin auch nicht von allem begeistert, nun nach über 3 Jahren intensiven Nutzens bin ich auch noch regelmäßig mit dem Support in Kontakt mal friedlich mal etwas auf Kriegsfuß, aber ohne dessen würde sich nie etwas ändern!
Ich habe mich trotzdem entschieden Komoot zu kaufen. Allerdings nicht die Premiumversion, da weigere ich mich auch für so etwas Geld zu bezahlen auch wenn man es teils zum halben Preis bekommen würde.
Und was die Misthaufen- Omi-am Hof Touren betrifft bin ich bei dir, da navigiert Komoot teils falsch was aber an den Karten von OpenStreet liegt in den meisten Fällen da veraltet oder eben nicht mehr verfügbare Wege da. Dies stelle ich regelmäßig beim MTB`n fest. Und so manche "Highlights" was der eine oder andere erstellt und dann auch noch empfohlen wurde/wird da muss man sich echt öfters an den Kopf fassen....