Komoot Trail View - tolle neue Funktion für die Beurteilung der Wege bei der Planung am PC

Diskutiere Komoot Trail View - tolle neue Funktion für die Beurteilung der Wege bei der Planung am PC im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Komoot hat eine - wie ich finde - tolle Funktion zugänglich gemacht, die ich auf meinen Touren mit Hilfe meiner Garmin VIRB Elite Kamera +...
jx-frank

jx-frank

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
1.984
Punkte Reaktionen
1.801
Ort
nördl.Münsterland PLZ:484XX
Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Komoot hat eine - wie ich finde - tolle Funktion zugänglich gemacht,
die ich auf meinen Touren mit Hilfe meiner Garmin VIRB Elite Kamera + Lenkerfernbedienung schon sein 2-3 Jahren benutze,
um Wege und Oberflächen zu dokumentieren, damit man einschätzen kann was einen erwartet.

Nennt sich "Trail View"


1659523396557.png
 
Zuletzt bearbeitet:
hadizet

hadizet

Dabei seit
09.08.2020
Beiträge
5.100
Punkte Reaktionen
3.409
Ort
Mainfranken, nahe WÜ
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Die Pünktchen sind aber nur bei entsprechender Zoomstufe zu sehen und liegen oft neben den eigentlichen Strecken, bzw zeigen von der Strecke weg. Das irritiert sehr.
In meiner Region fand ich Bilder entlang des Main-Radwegs; abseits davon ist es sehr dünn.
Die Arbeit, mich da durch zu klicken werde ich mir eher sparen.

Bei mir funktioniert seit 01.08. wieder mal die automatische Synchronisationmit Komoot nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Komoot Trail View - tolle neue Funktion für die Beurteilung der Wege bei der Planung am PC

Oben