Komoot Touren nachfahren

Diskutiere Komoot Touren nachfahren im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Hallo, habe eine fertige GPX Tour aus Komoot in meinem Profil als geplant gespeichert. Habe sie dann im Nyon gestartet und fahre sie nach, soweit...
U

ubausgt

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe eine fertige GPX Tour aus Komoot in meinem Profil als geplant gespeichert.
Habe sie dann im Nyon gestartet und fahre sie nach, soweit alles gut, dann wird mir aber
jeder Abzweig nach rechts und links mit Meterdaten angezeigt bei dem ich dann nicht weiß ob die Tour
links oder rechts abgeht oder muss ich weiter geradeaus fahren.
Kann mir da jemand weiterhelfen????

H

HoherNorden

Punkte Reaktionen
237
Details E-Antrieb
Supercharger 2, Nuvinci, cx, 2020er
Moin.
Ist Sie Offline gespeichert ?
Mein Komoot spricht mit mir und sagt mir nur wo ich langfahren soll.
Mache es allerdings nur über das Handy. Keine Koppelung mit dem Kiox.

hadizet

hadizet

Punkte Reaktionen
3.409
Details E-Antrieb
Performabce CX Gen4 im Stevens E14 mit Nyon2
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat der TE mit Komoot geplant und navigiert mit dem Nyon.
Hat also mit Offline-Karten von Komoot nichts zu tun.

Thema:

Komoot Touren nachfahren

Komoot Touren nachfahren - Ähnliche Themen

Brouter-Web: Nyon-Touren darstellen: Wie bekomme ich in Brouter-Web meine Tour aus Nyon 2 richtig angezeigt, ohne Umweg über Komoot? Komoot will ich nicht, brauch ich nicht, zum...
Navigationsproblem BOSCH Connect + Nyon 2 mit Komoot-Synchronisation: Hallo, ich habe erst seit kurzem ein ebike und habe zunächst mit der BOSCH Connect-App mit dem Nyon 2 verbunden. Dann habe ich meinen...
gespeicherte Routen aufrufen: Hallo, ich habe eine in der Komoot App geplante Route mit dem Nyon 21 synchronisiert. Die Route ist auch im Nyon unter Routen gespeichert. Als ich...
Bosch ebike Connect Komoot nur Routen koppeln: Hallo liebe Pedelec Gemeinde! Ich nutze die Bosch ebike Connect App mit meinem Nyon 21. Ich habe die App mit Konoot gekoppelt, mit dem einzigen...
sonstige(s) Komoot-Route ... Nyon2 ... anderer Start-/Zielpunkt?: Hallo, meine in Komoot erstellten Routen werden mit dem Nyon2 synchronisiert, das funktioniert auch soweit ganz gut. Nun habe ich folgende Frage...
Oben