Komoot-Mehrtagesplaner Route währen der Reise editieren

Diskutiere Komoot-Mehrtagesplaner Route währen der Reise editieren im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Hallo, beschäftige mich gerade mit dem Komoot Mehrtagesplaner. Habe eine 5 Tage Tour selber erstellt und gespeichert (München - Salzburg) über Bad...
  • Komoot-Mehrtagesplaner Route währen der Reise editieren Beitrag #1
W

Wolfgangchen

Themenstarter
Hallo,
beschäftige mich gerade mit dem Komoot Mehrtagesplaner.
Habe eine 5 Tage Tour selber erstellt und gespeichert (München - Salzburg) über Bad Tölz. Unterkünfte möchte ich erst während der Tour auf dem Handy hinzufügen. Finde leider keine Möglichkeit. Mache ich da was falsch, oder geht das nicht?
Falls das nicht funktioniert, erkenne ich keinen Vorteil gegenüber einzelnen Tagen zu planen. Möchte ja Fahrrad fahren und mich nicht den ganzen Tag mit dem Navi beschäftigen.
Bitte um Hilfe.
Gruß
Wolfgang

• Komoot-Mehrtagesplaner Route währen der Reise editieren Beitrag #2
gregi

gregi

Details E-Antrieb
Neodrives Z20
Wenn deine Mehrtagesroute abgespeichert ist, taucht sie unter dem Reiter „geplant“ in den einzelnen Tages-Abschnitten auf. Diese Abschnitte kannst du nun aufrufen und bearbeiten.

• Komoot-Mehrtagesplaner Route währen der Reise editieren Beitrag #3
W

Wolfgangchen

Themenstarter
Danke!
Ich finde aber keien Schalter mit dem Begriff Unterkünfte!!!
Wo finde ich den?

• Komoot-Mehrtagesplaner Route währen der Reise editieren Beitrag #4
gregi

gregi

Details E-Antrieb
Neodrives Z20
Du gehst auf Profil dann „Meine Collections“ dort findest du deine Mehrtagestour. Antippen dann auf bearbeiten, dann auf „Reiseplan bearbeiten“ dann kannst du unter jeder Tagesetappe eine „Unterkunft finden“. Zugegeben das ist etwas versteckt, aber wenn man es weiß….

• Komoot-Mehrtagesplaner Route währen der Reise editieren Beitrag #5
W

Wolfgangchen

Themenstarter
Super!
Ich danke Dir!!!
Kann ich dann auch, während ich unterwegs bin und navigiere aus dem Navigationsmenü heraus die Unterkunft raussuchen und anwählen? Oder muss ich in den Mehrtagesplaner, wie Du beschrieben hast umständlich wechseln?

• Komoot-Mehrtagesplaner Route währen der Reise editieren Beitrag #6
L

Leo99

Du kannst jederzeit eine Unterkunft suchen und die Route ändern. Wenn allerdings das Ende der Tagesetappe mit dem Beginn der nächsten Tagesetappe übereinstimmen sollen, musst Du das über den Mehrtagesplaner machen.

• Komoot-Mehrtagesplaner Route währen der Reise editieren Beitrag #7
jx-frank

jx-frank

Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Du kannst jederzeit eine Unterkunft suchen und die Route ändern. Wenn allerdings das Ende der Tagesetappe mit dem Beginn der nächsten Tagesetappe übereinstimmen sollen, musst Du das über den Mehrtagesplaner machen.

Wo ist das Problem für jeden neuen Etappentag eine für diesen Tag geplante Route zu benutzen ?

• Komoot-Mehrtagesplaner Route währen der Reise editieren Beitrag #8
OldMan54

OldMan54

Teammitglied
Details E-Antrieb
R&M SC GX Rohloff, 2x500 Wh, Bosch CX, emtb, legal
Wo ist das Problem für jeden neuen Etappentag eine für diesen Tag geplante Route zu benutzen ?
Der Witz ist ja, dass mit dem Mehrtagesplaner das alles in einem Rutsch geplant werden kann.
Natürlich geht das auch in einzelnen Etappen, die andere Lösung ist eben komfortabler, solange ich nicht dauernd was ändere.

Thema:

Komoot-Mehrtagesplaner Route währen der Reise editieren

Komoot-Mehrtagesplaner Route währen der Reise editieren - Ähnliche Themen

sonstige(s) Bosch Nyon 2 (BUI350)- enttäuschender Erfahrungsbericht (verschoben): Liebe Forums Teilnehmer*innen, heute möchte ich Euch gerne etwas zurückgeben, da ich in der Vergangenheit immer wieder von eurem Wissen für mich...
sonstige(s)

5000 km mit dem Nyon

sonstige(s) 5000 km mit dem Nyon: Nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, möchte ich versuchen was Konstruktives beizutragen Ich habe ein Haibike Xduro Trekking und bin jetzt...
Oben