Komoot, Erfahrungen mit offline Navigation

Diskutiere Komoot, Erfahrungen mit offline Navigation im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Komoot braucht für die (Neu-) Berechnung eine Online-Verbindung zu deren Server. Daher bei Routenänderung (Baustelle-Sperre,Umleitung) in der...

jx-frank

Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Komoot braucht für die (Neu-) Berechnung eine Online-Verbindung zu deren Server.
Daher bei Routenänderung (Baustelle-Sperre,Umleitung) in der GSM-Pampa wird es versagen.
Dennoch mein Favorit für Planung und GPS Logging,
weil ich das Nyon mit Offline Möglichkeiten auch immer dabei habe.

Klauswesterwald

Details E-Antrieb
NCM Milano 48 V
Hab ich wieder herunter geworfen weil es den Kompass auf meinen Samsung nicht erkannt hat (Meldung: " Kompass nicht gefunden" )... ich bin dann bei Geradeausfahrt kreuz und quer auf der Karte herum gefahren ohne ersichtlichen Plan

jx-frank

Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Hab ich wieder herunter geworfen weil es den Kompass auf meinen Samsung nicht erkannt hat (Meldung: " Kompass nicht gefunden" )... ich bin dann bei Geradeausfahrt kreuz und quer auf der Karte herum gefahren ohne ersichtlichen Plan
Hat das Samsung denn einen elektronischen Kompass ?
Bei meinem Cubot KingKong3 Outdoorhandy klappt das gut

Zuletzt bearbeitet:

bielefeld-michi

Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Die Probleme hattest Du mit Komoot?
Teste doch mal Osmand, es gibt eine Gratisversion, die Plus Version kostet einmalig ca 10 €

KiGaZw

Bosch CX ohne Tuning

Anhänge

• Screenshot_2021-01-04 Komoot Entdecken Routen und Must-sees in deiner Umgebung.png
    Screenshot_2021-01-04 Komoot Entdecken Routen und Must-sees in deiner Umgebung.png
    20,5 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2021-01-04 komoot 404 Page Not Found.png
    Screenshot_2021-01-04 komoot 404 Page Not Found.png
    43,1 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Komoot, Erfahrungen mit offline Navigation

Komoot, Erfahrungen mit offline Navigation - Ähnliche Themen

Mapfactor-Navigation mit TomTom Karten getestet: Dies ist die Fortsetzung zu https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/meine-fahrt-von-sonntag-mit-navi-test.33951/#post-519326 ...
Tour Erzgebirgstour- v.Bayreuth na.Dresden: Meine Radltour von Bayreuth nach Dresden ist eigentlich eine Fortsetzung der ersten Tour (letztes Jahr): Stuttgart-Bayreuth. Nächstes Jahr will...
neue Info für die Fahrradnavigation: Wir hatten das Thema ja schon häufiger...: Von KOMOOT gibt es bekanntlich seit längerem eine App für Iphone, Android u.a. Man erstellt am Handy...
Oben