Komoot, Erfahrungen mit offline Navigation

Diskutiere Komoot, Erfahrungen mit offline Navigation im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik; Komoot braucht für die (Neu-) Berechnung eine Online-Verbindung zu deren Server. Daher bei Routenänderung (Baustelle-Sperre,Umleitung) in der...

jx-frank

Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
1.281
Ort
nördl.Münsterland PLZ:484XX
Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Komoot braucht für die (Neu-) Berechnung eine Online-Verbindung zu deren Server.
Daher bei Routenänderung (Baustelle-Sperre,Umleitung) in der GSM-Pampa wird es versagen.
Dennoch mein Favorit für Planung und GPS Logging,
weil ich das Nyon mit Offline Möglichkeiten auch immer dabei habe.
 

Klauswesterwald

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
121
Ort
Altenkirchen/WW
Details E-Antrieb
NCM Milano 48 V
Hab ich wieder herunter geworfen weil es den Kompass auf meinen Samsung nicht erkannt hat (Meldung: " Kompass nicht gefunden" )... ich bin dann bei Geradeausfahrt kreuz und quer auf der Karte herum gefahren ohne ersichtlichen Plan
 

jx-frank

Dabei seit
27.11.2016
Beiträge
1.281
Ort
nördl.Münsterland PLZ:484XX
Details E-Antrieb
BOSCH CX NuVinci, Performance NV H-Sync N380 autom
Hab ich wieder herunter geworfen weil es den Kompass auf meinen Samsung nicht erkannt hat (Meldung: " Kompass nicht gefunden" )... ich bin dann bei Geradeausfahrt kreuz und quer auf der Karte herum gefahren ohne ersichtlichen Plan
Hat das Samsung denn einen elektronischen Kompass ?
Bei meinem Cubot KingKong3 Outdoorhandy klappt das gut
 
Zuletzt bearbeitet:

bielefeld-michi

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
2.504
Ort
33602 Bielefeld
Details E-Antrieb
Bausatz Xiongda Double Speed. Vorher JMW 25.000km
Hab ich wieder herunter geworfen weil es den Kompass auf meinen Samsung nicht erkannt hat (Meldung: " Kompass nicht gefunden" )... ich bin dann bei Geradeausfahrt kreuz und quer auf der Karte herum gefahren ohne ersichtlichen Plan
Die Probleme hattest Du mit Komoot?
Teste doch mal Osmand, es gibt eine Gratisversion, die Plus Version kostet einmalig ca 10 €
 

KiGaZw

Dabei seit
13.05.2020
Beiträge
239
Ort
Details E-Antrieb
Bosch CX ohne Tuning

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-04 Komoot Entdecken Routen und Must-sees in deiner Umgebung.png
    Screenshot_2021-01-04 Komoot Entdecken Routen und Must-sees in deiner Umgebung.png
    20,5 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot_2021-01-04 komoot 404 Page Not Found.png
    Screenshot_2021-01-04 komoot 404 Page Not Found.png
    43,1 KB · Aufrufe: 6
Thema:

Komoot, Erfahrungen mit offline Navigation

Komoot, Erfahrungen mit offline Navigation - Ähnliche Themen

Mapfactor-Navigation mit TomTom Karten getestet: Dies ist die Fortsetzung zu https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/meine-fahrt-von-sonntag-mit-navi-test.33951/#post-519326 ...
Tour Erzgebirgstour- v.Bayreuth na.Dresden: Meine Radltour von Bayreuth nach Dresden ist eigentlich eine Fortsetzung der ersten Tour (letztes Jahr): Stuttgart-Bayreuth. Nächstes Jahr will...
neue Info für die Fahrradnavigation: Wir hatten das Thema ja schon häufiger...: Von KOMOOT gibt es bekanntlich seit längerem eine App für Iphone, Android u.a. Man erstellt am Handy...
Oben