Komoot Einstiegsangebot

Diskutiere Komoot Einstiegsangebot im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; MMn wäre das Forum für Suchende wesdntlich überschaubarer, wenn Threads nicht unendlich fortgeführt würden. Jeder kann abschätzen, wenn eine klare...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komoot Einstiegsangebot Beitrag #41
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
MMn wäre das Forum für Suchende wesdntlich überschaubarer, wenn Threads nicht unendlich fortgeführt würden.
Jeder kann abschätzen, wenn eine klare Frage eindeutig beantwortet ist, wie hier. Warum wird dann immer weiter wiederholt und unqualifiziert ergänzt?

Die Frage ist für mich aber auch,, warum ein Mod diesbezüglich unerwartet relativ früh ermahnt und dann nicht konsequent einschreitet?

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #42
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
  • Komoot Einstiegsangebot Beitrag #43
Ringeling

Ringeling

Details E-Antrieb
PW-X2
Mods haben es auch nicht leicht. Hyperkonsequentes Einschreiten ist quasi unmöglich, weil
diese Konsequenz dann in jedem Thread erwartet wird, und das kann nicht funktionieren.
Das ist wie einen Sack Flöhe hüten.
Viele Threads versanden dann doch auch ohne hartes Durchgreifen. Wie hier auch.
Das Thema ist durch, verläuft sich, noch ein wenig Rangelei, und gut is'.
Mod kann zufrieden sein.

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #44
Fcube

Fcube

Details E-Antrieb
Stevens
Ich kritisiere den Mod nicht und greife ihn auch nicht an.
Ich brachte lediglich meine Verwunderung zu dessen, in meinen Augen inkonsequenten Vorgehen zum Ausdruck.

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #45
Ringeling

Ringeling

Details E-Antrieb
PW-X2
Ich würde sagen, er hat die gelbe Karte gezeigt.

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #46
charlie-burger

charlie-burger

Wie schon Vorredner schreiben, offeriert Komoot Rabatte in verschiedenen Abständen. Ich habe mir das Weltpaket letztes Jahr im Frühsommer gekauft. Es ist nützlich, aber auch nicht überragend toll. In Zeiten mit 98 % Netzabdeckung sind offline Versionen für bestimmte Zwecke nicht mehr so notwendig. Wir haben die App offline bei der Tour durch Österreich eigentlich kaum benutzt. Immer mal zwischendurch online gestartet und das reichte uns.

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #47
diba

diba

Details E-Antrieb
Haibike Cross 5.0 PW Haibike FullNine 8.0 PW-X2
Premium Diskussion ist aber deutlich näher am Thema wie die Diskussion warum ein Mod eingreifen soll/muss/ darf.

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #48
Raptora

Raptora

Teammitglied
Jetzt mal ne kurze Ansage Jungs,
der Themen Starter hat doch ausdrücklich darauf hingewiesen das er speziell
über das Komoot Einstiegs Angebot diskutieren möchte (steht auch in der Überschrift falls einer nicht lesen kann)

Da geht es auch bisschen um Respekt dem Themen Ersteller gegenüber, denkt mal drüber nach.

Falls einer gerne über Premium diskutieren möchte was ja interessant sein mag, einfach ein eigenes Thema aufmachen.

Und jetzt artig weitermachen :)

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #49
Wolfgang42

Wolfgang42

Details E-Antrieb
Kalkhoff Image 7.B Excite+
Das Thema ist doch erledigt und hat keinen weiteren Diskussionsbedarf:
Es gibt regelmäßig Sonderaktionen.
Ggf. nur für Neukunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komoot Einstiegsangebot

Komoot Einstiegsangebot - Ähnliche Themen

Erstes Pedelec, gebraucht, bitte um euren Rat: Moin zusammen, ich habe meiner Frau letztes Jahr ein Pedelec gekauft und nun, war absehbar ;), möchte Sie, dass ich mir auch eins kaufe... So...
sonstige(s) Entscheidungshilfe: R&M Charger 3 GT Vario vs. Charger 4 GT Vario: Guten Abend ! Ich bin der Martin, 39 Jahre Alt und komme aus dem Münsterland. Ich Lese hier schon länger mit, und habe mich jetzt dazu...
Typische Nabenmotor-Probleme? Wenig Begeisterung mit dem (für mich) neuen Geero 1 Classic Touring...: Hallo, ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein Prophete EBike Cargo Plus gekauft, um mit dem Hund und den Einkäufen zu unserem Haus, dass auf einem...
E-Bike Pendeln zur Arbeit und Sport (ca.30 Km am Tag) Hamburg: Hallo Leute, Ich suche ein E-Bike für unter 3000 Euro. Der öffentliche Nahverkehr nervt und ist unzuverlässig. Kostet zudem doch seeeehr viel...
billiger schwerer noname Baumarkt-Trekker und ich: moin zusammen, nachdem ich hier ja schon ein paar Tage rumschreibe, will ich meinen Trekker mal kurz vorstellen. Auch wenn ich seit Jahren...
Oben