Komoot Einstiegsangebot

Diskutiere Komoot Einstiegsangebot im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Nun die Aussagen hier welchen Vorteil Premium beinhaltet, sind ja nur teils richtig! Einfach lesen und nicht nur Teilwahrheiten erzählen Komoot...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komoot Einstiegsangebot Beitrag #21
E

e-spaß-biker

Details E-Antrieb
Cube AT 21er Modell // Bosch CX Gen4 // Nyon2
Nun die Aussagen hier welchen Vorteil Premium beinhaltet, sind ja nur teils richtig! Einfach lesen und nicht nur Teilwahrheiten erzählen Komoot Premium | Für alle, die weiter gehen

Das Gesamtpaket Premium hat schon seine Vorteile für manche, aber auch ich brauch dies nicht nach dem mir Komoot mal 1 Jahr gratis sponserte, was mir allerdings sehr gefallen hatte waren die spezifischen Karten.

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #22
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
OT:
Eh wunderlich, dass keine 'Antworten' wie "Warum nimmst Du nicht xy-Navi/-App", "Komoot nix guttt!", "Seit 1753 komm ich mit Papierkarten bestens aus" kamen. 😉

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #23
FW1980

FW1980

Wieso ist es eigentlich unerwünscht nachdem die Frage beantwortet wurde das der Rest noch etwas weiter plaudert?
War ja jetzt auch nicht sooooo am Thema vorbei! ;)

Wenn die Frage als TE für mich geklärt ist und ich an keiner weiteren Konversation interessiert bin, warum deabboniere ich den Thread nicht und gut ist es!?

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #25
On2Wheel

On2Wheel

Themenstarter
Wieso ist es eigentlich unerwünscht nachdem die Frage beantwortet wurde das der Rest noch etwas weiter plaudert?
War ja jetzt auch nicht sooooo am Thema vorbei! ;)

Wenn die Frage als TE für mich geklärt ist und ich an keiner weiteren Konversation interessiert bin, warum deabboniere ich den Thread nicht und gut ist es!?
Moin!
Och wenn die Mods schon mahnen dachte ich das ich auch von meiner Seite nochmal bestätigen kann das die Fragestellung an sich beantwortet ist und das ich eigentlich kein Premium brauche.
Wenn es aber normal ist das man dann nicht gestellte Fragen weiterdiskutiert mag das zwar ganz interessant sein, hilft aber den Benutzern der Suchfunktion nicht so wirklich weiter.
Wenn das aber so weiterdiskutiert wird herrscht sicher bald Konsens darüber das wahrscheinlich meine Frage an sich schon falsch war. :)
Ich hatte als TE auch gar nicht vor diese Diskussion zu beenden so lange sie inhaltlich beim Thema bzw. bei der Fragestellung bleibt.

Grüße vom Sonnendeck!

M.

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #26
C

Codi

...... von meiner Seite nochmal bestätigen kann das die Fragestellung an sich beantwortet ist......
Ich hatte als TE auch gar nicht vor diese Diskussion zu beenden so lange sie inhaltlich beim Thema bzw. bei der Fragestellung bleibt.
Ja, es ist normal, daß wenn die Frage des TE bereits beantwortet wurde, in dem jeweiligen Thread weiter diskutiert wird und dies dann auch vom eigentlichen Thema abweichen kann.
Hier in deinem Fall, wurde die eigentliche Frage bereits mehrfach beantwortet (andere Möglichkeiten des 10€ Rabatt gibt es nicht) und es wurde dann weiter über Komoot und auch Komoot Premium diskutiert. Mehr ist hier nicht passiert.
Wo also ist nun das Problem? Auch finde auch das Einschreiten des Mods nicht gerechtfertigt.

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #27
Begonia

Begonia

an sich beantwortet ist und das ich eigentlich kein Premium brauche.
und warum hast du das nicht gleich erzählt?

Zumindest ich bin der Meinung, daß ein Themen-Eröffner kein Anrecht darauf hat, was weiterhin am Thema Interessierte, sich noch alles darüber erzählen wollen ...

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #28
On2Wheel

On2Wheel

Themenstarter
Mittlerweile finde ich es ganz praktisch und würde gerne die "Weltkarte" kaufen.

Gibt es eine Möglichkeit wieder an die 10.-€ Ersparnis heran zu kommen?
und warum hast du das nicht gleich erzählt?

Zumindest ich bin der Meinung, daß ein Themen-Eröffner kein Anrecht darauf hat, was weiterhin am Thema Interessierte, sich noch alles darüber erzählen wollen ...

Die Fragestellung war eindeutig.
Premium Status bei Komoot ist hier nicht das Thema.
Das ein Thread Ersteller das Thema vorgibt halte ich für völlig normal.
Das andere Forenuser in dem Thread dann ein anderes Thema aber lieber weiterdiskutieren würden finde ich etwas irritierende Praxis und eher unüblich.

Solange der Mod nicht einschreitet könnt Ihr aber meinetwegen gerne das Thema Premium hier weiter diskutieren wenn es Euch so sehr am Herzen liegt. :)

Grüße vom Sonnendeck

M.

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #29
Ringeling

Ringeling

Details E-Antrieb
PW-X2
Dass hier diskutiert wird ob Premium sich lohnt oder nicht lohnt, und
wenn ja warum nicht, ist insofern relevant, weil Suchende, die genau daran interessiert
sind, auf Grund der Fragestellung hier nicht danach suchen.
Das soll jetzt keine Kritik von mir sein, sondern die wahrscheinlich berechtigte Intervention eines Moderators
erklären.

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #30
T

Triton

Das andere Forenuser in dem Thread dann ein anderes Thema aber lieber weiterdiskutieren würden finde ich etwas irritierende Praxis und eher unüblich.
sind halt "Schwetzer" ohne Disziplin mit vermutlich erheblichem Mangel an Konzentration!

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #31
C

Codi

Solange der Mod nicht einschreitet könnt Ihr aber meinetwegen gerne das Thema Premium hier weiter diskutieren.....
Wie großzügig, aber wir hätten dich eh nicht um Erlaubnis gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Komoot Einstiegsangebot Beitrag #33
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Electrolyte_S10E Neodrives_Z20, Pinon_C1.12 Gates
Wenn schon dann mit "ä" und außerdem sehe ich nicht, dass das Thema "Premium" gänzlich unangebracht ist.

Abgesehen davon, zeig mir einen Thread der nicht spätestens nach 10-15 Beiträgen mehr oder weniger auch mal von der eigentlichen Themenstellung im engeren Sinn abweicht; solang das nicht vollkommen aus dem Ruder läuft ist das ok.

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #35
T

Triton

Danke fürs ä ;-)
- schwetzen oder swetzen = früh hochdeutsch - bin halt schon etwas älter.

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #37
T

Triton

na Schwätzer, auch schon bemerkt - s. o.
Verstanden wurde ich aber schon - schön, dass es hier neben Schwätzer auch "Rechtschreibjäger" gibt.

Und, wer weitere Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!

Zuletzt bearbeitet:
  • Komoot Einstiegsangebot Beitrag #38
C

Codi

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #39
C

Codi

na Schwätzer, auch schon bemerkt - s. o.
Verstanden wurde ich aber schon - schön, dass es hier neben Schwätzer auch "Reschtschreibjäger" gibt.
Hör auf, das wird nicht besser 🤣🤣🤣

• Komoot Einstiegsangebot Beitrag #40
T

Triton

Das weicht jetzt aber extrem vom Thema ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komoot Einstiegsangebot

Komoot Einstiegsangebot - Ähnliche Themen

Erstes Pedelec, gebraucht, bitte um euren Rat: Moin zusammen, ich habe meiner Frau letztes Jahr ein Pedelec gekauft und nun, war absehbar ;), möchte Sie, dass ich mir auch eins kaufe... So...
sonstige(s) Entscheidungshilfe: R&M Charger 3 GT Vario vs. Charger 4 GT Vario: Guten Abend ! Ich bin der Martin, 39 Jahre Alt und komme aus dem Münsterland. Ich Lese hier schon länger mit, und habe mich jetzt dazu...
Typische Nabenmotor-Probleme? Wenig Begeisterung mit dem (für mich) neuen Geero 1 Classic Touring...: Hallo, ich hab mir vor ca. 2 Monaten ein Prophete EBike Cargo Plus gekauft, um mit dem Hund und den Einkäufen zu unserem Haus, dass auf einem...
E-Bike Pendeln zur Arbeit und Sport (ca.30 Km am Tag) Hamburg: Hallo Leute, Ich suche ein E-Bike für unter 3000 Euro. Der öffentliche Nahverkehr nervt und ist unzuverlässig. Kostet zudem doch seeeehr viel...
billiger schwerer noname Baumarkt-Trekker und ich: moin zusammen, nachdem ich hier ja schon ein paar Tage rumschreibe, will ich meinen Trekker mal kurz vorstellen. Auch wenn ich seit Jahren...
Oben