Komoot-App, keine Kartendetails sichtbar

Diskutiere Komoot-App, keine Kartendetails sichtbar im Navigation Forum im Bereich Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik; Gab es am 27. 07. 2022 ein Problem mit offline verfügbaren Komoot-Touren? Grund meiner Frage: An diesem Tage war eine MTB-Tour in Kandersteg...
hammerhai

hammerhai

Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.450
Gab es am 27. 07. 2022 ein Problem mit offline verfügbaren Komoot-Touren?

Grund meiner Frage:
An diesem Tage war eine MTB-Tour in Kandersteg vorgesehen.
Planung der Route erfolgte am MacBook, offline verfügbar gemacht für's iPhone.

Die geplante Route wurde offline angezeigt, allerdings erschien im oberen Fenster keine Kartenansicht.

20220727-165702.jpg

Nach "Navigation starten" war die Sprachführung aktiv, Standort und Route wurden angezeigt, aber nur vor weißem Hintergrund.

20220727-165749.jpg

Die Navigation erfolgte per Sprachansage, die blaue Route und die gefahrene, rote Strecke wurde wie üblich angezeigt,
es waren jedoch keine Kartendetails zu sehen.
Am Tagesende wurde die Tour gespeichert, sie ist bei meinen gemachten Touren mit Kartendetails sichtbar.

Hatte nur ich dieses Problem?

Begonia

Begonia

Punkte Reaktionen
228
Manchmal hilft da, Handy aus, neu hochfahren.

T

Triton

Punkte Reaktionen
116
Das hilft in diesem Fall nicht!

Thema:

Komoot-App, keine Kartendetails sichtbar

Komoot-App, keine Kartendetails sichtbar - Ähnliche Themen

Navigationsproblem BOSCH Connect + Nyon 2 mit Komoot-Synchronisation: Hallo, ich habe erst seit kurzem ein ebike und habe zunächst mit der BOSCH Connect-App mit dem Nyon 2 verbunden. Dann habe ich meinen...
sonstige(s) Bosch Smartphone Hub Probleme mit Navi: Hallo und guten Tag, nachdem ich mir bei meinem Fachhändler den Smartphone Hub montieren lassen und komme auch ganz gut mit der App (Version...
sonstige(s) Probleme beim Import mit BEC/Nyon2021/Komoot: Ich habe Probleme beim Importieren von mit dem Nyon2021 aufgezeichneten Touren. Konkret will ich am PC eine vorgestern gemachte Ebike-Tour in BEC...
sonstige(s) Bosch Nyon 2 (BUI350)- enttäuschender Erfahrungsbericht (verschoben): Liebe Forums Teilnehmer*innen, heute möchte ich Euch gerne etwas zurückgeben, da ich in der Vergangenheit immer wieder von eurem Wissen für mich...
sonstige(s) geplante Route bringt Nyon2 zum Absturz: Hallo in die Runde! Bei einer kurzen Recherche hier habe ich noch keine vergleichbare Meldung gefunden, wenn so etwas schon mal diskutiert wurde...
Oben