Tour Kombination Verleih + Schnuppertour nahe München

Diskutiere Kombination Verleih + Schnuppertour nahe München im Treffen, Touren, Reiseberichte Forum im Bereich Community; Wir (Eltern + Kind 4 Jahre) würden gerne mal verschiedene Modelle im Verleih probieren. Verleih und Touren lassen sich ja auch relativ einfach...
S

Skelshy

Wir (Eltern + Kind 4 Jahre) würden gerne mal verschiedene Modelle im Verleih probieren. Verleih und Touren lassen sich ja auch relativ einfach herausfinden, wo beides gut zusammenpaßt nicht ganz so gut. Wir würden etwas suchen, wo man leicht per Auto oder ÖPNV hin kommt, und dann so 20-40km touren kann. Idealerweise abseits von Landstraßen.

Wir haben Erfahrung mit normalen Fahhrädern und Kindersitz etc.

Der ADFC hat in München auch Schnuppertouren, da kann man aber nicht am Spielplatz zwischendrin anhalten, und die sind unter der Woche (?)

Danke!

Pruzze

Pruzze

Details E-Antrieb
Bosch im TREK POWERFLY
Versucht es doch mal in MURNAU, Radlstadl hat guten Verleih, und von dort aus kann man gut touren. Kann man sogar gut mit dem Zug hinfahren;))

M38885

M38885

Hallo Skelshy, ich verstehe nicht ganz, was Ihr testen wollt?
Wir haben uns (vor drei Jahren) im E-Bike Center in Sauerlach beraten lassen.
Die haben viele verschiedene Hersteller im Angebot und wir konnten damals verschiedene Antriebe und verschiedene Schaltungen ausgiebig testen.

KMS37

KMS37

Details E-Antrieb
Cannondale Quick Neo EQ
dann wäre da noch AFS in Günzburg, dort kann man sich eBikes leihen und auch mal längere Touren machen. Ich hab nur keine Ahnung, ob die dafür auch Kinderräder anbieten. Aber der Laden ist recht flexibel.

S

Skelshy

Hallo Skelshy, ich verstehe nicht ganz, was Ihr testen wollt?
Wir haben uns (vor drei Jahren) im E-Bike Center in Sauerlach beraten lassen.
Die haben viele verschiedene Hersteller im Angebot und wir konnten damals verschiedene Antriebe und verschiedene Schaltungen ausgiebig testen.
Ja halt mal eine kleine Tour fahren um zu sehen ob uns das gefällt, und auch gut genug gefällt uns was zu kaufen.

Thema:

Kombination Verleih + Schnuppertour nahe München

Werbepartner

Oben