sonstige(s) Kobi App mit Smartphone-Hub. Welche Puls-Brustgurte sind kompatibel?

Diskutiere Kobi App mit Smartphone-Hub. Welche Puls-Brustgurte sind kompatibel? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bekomme demnächst ein e-Bike mit einem Smartphone-Hub zur Nutzung mit der Kobi-Bike-App. Bisher dachte ich, dass jeder mit dem Handy...
M

mde

Hallo,
ich bekomme demnächst ein e-Bike mit einem Smartphone-Hub zur Nutzung mit der Kobi-Bike-App. Bisher dachte ich, dass jeder mit dem Handy kompatible Gurt dann auch mit der App läuft. Das scheint aber nicht so zu sein. Ich werde das "System" mit einem Samsung S 10 nutzen. Laut Bosch sollen (ausschließlich?) folgende Gurte funktionieren:
  • NC-17 Connect HR#4
  • Vitalmonitor FLOW HRV
  • POLAR H7
  • smartLAB
  • TomTom Brustgurt
  • VEOVA Brustgurt
  • Wahoo Tickr Brustgurt
ANT-Kompatibilität: Aktuell unterstützt COBI.Bike keine reinen ANT+ Sensoren.

Bis auf Polar und TomTom sagt mir von diesen Firmen keine etwas. Sigma soll gar nicht funktionieren? Mit dem Handy können manche Sigma´s....
Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit mit welchem Gurt ihr das System nutzt.

Vielen Dank

Thema:

Kobi App mit Smartphone-Hub. Welche Puls-Brustgurte sind kompatibel?

Kobi App mit Smartphone-Hub. Welche Puls-Brustgurte sind kompatibel? - Ähnliche Themen

• Kt Bluetooth app

Kt Bluetooth app: Hallo, Kann mir jemand einen Tipp geben wo die kt smart bicycle app downloadbar ist? Oder gibt es Alternativen dazu?
  • sonstige(s) Läuft die BROSE-BMZ App eigendlich bei irgendwem ?

sonstige(s) Läuft die BROSE-BMZ App eigendlich bei irgendwem ?: BMZ bietet ja im Playstore seit einiger Zeit eine App an, mit der man entweder über ein teuer nachrüstbares BT Modul, oder noch teurere Displays...
  • sonstige(s) (App) eBikeConnect Fragen (Update wird nicht angezeigt, Navigation)

sonstige(s) (App) eBikeConnect Fragen (Update wird nicht angezeigt, Navigation): Hi, ich nutze nun seit ca. 600km mein Kiox i.V.m. meinem Smartphone und Komoot. So weit so gut. Nun habe ich gelesen, dass das Navigieren über...
  • sonstige(s) Musik abspielen von der Cobi App

sonstige(s) Musik abspielen von der Cobi App: Hallo Ich hab heute mein Smartphone Hub bekommen und habe festgestellt,daß man Musik vom Handyordner nicht direkt vom Cobi App abspielen kann,man...