sonstige(s) Kobi App mit Smartphone-Hub. Welche Puls-Brustgurte sind kompatibel?

Diskutiere Kobi App mit Smartphone-Hub. Welche Puls-Brustgurte sind kompatibel? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, ich bekomme demnächst ein e-Bike mit einem Smartphone-Hub zur Nutzung mit der Kobi-Bike-App. Bisher dachte ich, dass jeder mit dem Handy...

mde

Dabei seit
03.07.2020
Beiträge
143
Hallo,
ich bekomme demnächst ein e-Bike mit einem Smartphone-Hub zur Nutzung mit der Kobi-Bike-App. Bisher dachte ich, dass jeder mit dem Handy kompatible Gurt dann auch mit der App läuft. Das scheint aber nicht so zu sein. Ich werde das "System" mit einem Samsung S 10 nutzen. Laut Bosch sollen (ausschließlich?) folgende Gurte funktionieren:
  • NC-17 Connect HR#4
  • Vitalmonitor FLOW HRV
  • POLAR H7
  • smartLAB
  • TomTom Brustgurt
  • VEOVA Brustgurt
  • Wahoo Tickr Brustgurt
ANT-Kompatibilität: Aktuell unterstützt COBI.Bike keine reinen ANT+ Sensoren.

Bis auf Polar und TomTom sagt mir von diesen Firmen keine etwas. Sigma soll gar nicht funktionieren? Mit dem Handy können manche Sigma´s....
Teilt mir doch bitte eure Erfahrungen mit mit welchem Gurt ihr das System nutzt.

Vielen Dank
 
Thema:

Kobi App mit Smartphone-Hub. Welche Puls-Brustgurte sind kompatibel?

Kobi App mit Smartphone-Hub. Welche Puls-Brustgurte sind kompatibel? - Ähnliche Themen

Specialized Specialized Mission Control App, Garmin Connect IQ: Das Thema ist komplex, wird im Wartelisten Thread langsam unübersichtlich. Deshalb ein neuer Thread. Die App lässt sich nur mit gekoppeltem Levo /...
Oben