Knackende Geräusche beim gotour2

Diskutiere Knackende Geräusche beim gotour2 im Flyer Forum im Bereich Archiv; Bei unseren ebikes hört man im Bereich des Vorderrades immer wieder knackende Geräusche. Es ist unabhängig vom Treten. Stellt man den Motor ab...
  • Knackende Geräusche beim gotour2 Beitrag #1
T

Tina2503

Themenstarter
Bei unseren ebikes hört man im Bereich des Vorderrades immer wieder knackende Geräusche. Es ist unabhängig vom Treten. Stellt man den Motor ab, bleibt das Geräusch. Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Knackende Geräusche beim gotour2 Beitrag #2
DerRudi

DerRudi

Details E-Antrieb
FLYER Upstreet5 7.03, Panasonic GX Ultimate
Was eine Nabe verbaut? Alles fest? Mal mit Kärcher gereinigt? Wie alt die Gotour?

• Knackende Geräusche beim gotour2 Beitrag #3
nuredo

nuredo

Details E-Antrieb
Flyer S u. X (26V)
  • Knackende Geräusche beim gotour2 Beitrag #4
T

Tina2503

Themenstarter
Ja, es ist eine Nabe verbaut. Mit dem kärcher habe ich es noch nicht gereinigt. Es ist 10 Monate alt.

• Knackende Geräusche beim gotour2 Beitrag #5
F

Fancy01

Ab zum Händler

• Knackende Geräusche beim gotour2 Beitrag #6
DerRudi

DerRudi

Details E-Antrieb
FLYER Upstreet5 7.03, Panasonic GX Ultimate
Mit dem Alter, ab zum Verkäufer

Thema:

Knackende Geräusche beim gotour2

Knackende Geräusche beim gotour2 - Ähnliche Themen

Panasonic GX Ultimate 90Nm - rasselndes/schleifendes Geräusch bei Unterstützung: Hallo Allerseits, ich bin mit meinem Flyer Upstreet3 7.23 seit Mitte Juni knapp 1800 km unterwegs und muss leider feststellen, dass sich bereits...
Probleme mit cube hybrid: Hallo zusammen, habe ein Cube hybrid slt gekauft. Nun wollte ich die 1 Fahrt machen... nach kurzer Zeit viel mir ein... wie soll ich es...
Knarzende, knackende Speichen beim I:SY Bj. 2022: Hallo zusammen, bei meinem I:SY nerven mich die knackenden Speichen, speziell im Hinterrad ! Lt meinem Händler ist das normal und wird sich wohl...
KTM Fehlersuche: Hallo liebe Ebikelovers, durch einen Bekannten bekam ich die Empfehlung mich an Euch zu wenden, in der Hoffnung, dass Ihr mir weiterhelfen könnt...
sonstige(s) Bosch Performance Line CX von 2018 - hörbares Klingeln bei etwa 05 Uhr Position der rechten Kurbel: Bin seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten (gebrauchten) Pedelecs. Es ist mit einem Bosch-Motor ausgestattet: Performance Line CX von 2018...
Oben