Giant Km Stand 9.999 auf Null setzen?

Diskutiere Km Stand 9.999 auf Null setzen? im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo ich habe ein Giant Explore E+ 1Power LTD Bj 2017 und habe nun den km stand 9.999 erreicht und nun mein erstes Problem mit denm Fahrrad, der...
Radleraro

Radleraro

Details E-Antrieb
Giant Explore E+ 1Power LTD Bj 2017
Hallo ich habe ein Giant Explore E+ 1Power LTD Bj 2017 und habe nun den km stand 9.999 erreicht und nun mein erstes Problem mit denm Fahrrad, der km Zähler geht nicht weiter und steht auf 9.999 km fest kennt einer von euch das Problem und weiß wie man es wieder auf Null bekommt um den gesamt km stand im Auge zu behalten?

IMG_20200923_103315.jpg

uli_123

uli_123

Details E-Antrieb
GIANT FULL E1
Hallo,
ich glaube du musst die Plus und Minus Taste auf der Ride Control gleichzeitig drücken und ein paar Sekunden
gedrückt halten. Damit wird auf Null zurück gestllt.

Jenss

Jenss

Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Wenn das auf 10000km das bisher einzife Problem ist, dann taugt das bike echt was. :)

Radleraro

Radleraro

Details E-Antrieb
Hallo,
ich glaube du musst die Plus und Minus Taste auf der Ride Control gleichzeitig drücken und ein paar Sekunden
gedrückt halten. Damit wird auf Null zurück gestllt.
Das mit den plus und minus drücken funktioniert leider nur bei der Tages km aber leider nicht für die gesamt km.

Radleraro

Radleraro

Details E-Antrieb
Wenn das auf 10000km das bisher einzife Problem ist, dann taugt das bike echt was. :)
Stimmt das Fahrrad ist toll, bis auf Kette, Bremsbeläge und Reifen noch keine Probleme damit gehabt aber das der Tacho jetzt bei 9.999 fest hängt ergert mich schon arg. 😥😥😥

Biker36

Biker36

Fahre doch mal zum Händler bei meinem 2019 Modell kann man den Kilometerstand mit der Giant Software am pc ändern . Vielleicht geht das auch bei deinem Modell.

Radleraro

Radleraro

Details E-Antrieb
Fahre doch mal zum Händler bei meinem 2019 Modell kann man den Kilometerstand mit der Giant Software am pc ändern . Vielleicht geht das auch bei deinem Modell.
Hab für morgen beim Händler ein Termin 👍

Biker36

Biker36

Ich weiß das mit dem km anzeige weil bei der wartung ausversehen der kilometersatnd verändert wurde beim zurücksetzen der Wartungsanzeige.
Der wurde dann nach dem ich das bemängelt habe wieder zurück gestellt auf den alten km stand.

Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat.

Radleraro

Radleraro

Details E-Antrieb
War beim Händler, mein Fahrrad ist nicht Ubdate fähig, Händler hat mit Giant tel. Und die wollen mir auf Culance ein neues Display schicken das dann ubdate fähig sein soll, halte euch auf den laufenden kann aber zwei Wochen dauern 😥🙄

Nixauto

Nixauto

Details E-Antrieb
add-e NEXT Sport, Yamaha Sync Drive
hab das gleiche Problem mit meinem Dirt E aus 2017 auch, Tacho steht auf 9999, seit dem messe ich per monatlich zurückgesetzten Tageskilometerzähler und bin nun bei 19400 km.
Die Charge Displays sind leider nicht updatefähig. Aber ich kann mit meinem Workaround leben, wenn sonst alles Andere flutscht.

Biker36

Biker36

Die können sich wohl nicht vorstellen das es Menschen gibt die ihr Fahrrad auch wirklich benutzen und es nicht nur in der Garage stehen haben, weil so schwer kann es ja nicht sein den Zähler 6 stellig zu machen.
Ich habe mein Explore im März 2019 gekauft und bis jetzt über 7000 km damit gefahren, bin echt mal gespannt was bei mir passiert wenn ich bei 10.000 km bin.

Thema:

Km Stand 9.999 auf Null setzen?

Km Stand 9.999 auf Null setzen? - Ähnliche Themen

• Singende Bremsscheibe im Stand!

Singende Bremsscheibe im Stand!: Hallo Leute Seit ich neue Felgen habe, singen meine vorderen Bremsscheiben :( Nicht beim Fahren, nicht in der Kurve, sondern im Stand. Ab und zu...
  • Bike freistehend fotografieren! 3D gedruckter Bike-Stand

Bike freistehend fotografieren! 3D gedruckter Bike-Stand: Ab und zu bin ich mit dem MTB an einem schönen Ort und möchte ein schönes Foto davor vom Bike machen. Dann kennt ihr das, man sucht sich ein...
  • Ständer Montage KTM Team Macina XL 29"

Ständer Montage KTM Team Macina XL 29": Hallo zusammen, ich habe mir gerade das o.g. Spassgerät bestellt (Link : KTM Macina Team XL 2020 29 Zoll günstig kaufen | Fahrrad XXL) kann mir...
  • R&M Delite: klapperfreier Ständer gesucht

R&M Delite: klapperfreier Ständer gesucht: Hallo, ich leide an einer besonders schweren und hochgradigen Form der allergia crepitare 🤕 (Klapperallergie). Daher suche ich für mein Riese &...