Klickfix Carrybag/GT Fahrradkorb mit GTA Kupplungsset ?

Diskutiere Klickfix Carrybag/GT Fahrradkorb mit GTA Kupplungsset ? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, ich wollte mal wissen ob man ein Klickfix GTA Kupplungsset an ein Carrybag Fahrradkorb dran machen kann ? Es gibt ja nur Uniklip und...
L

laurah26

Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal wissen ob man ein Klickfix GTA Kupplungsset an ein Carrybag Fahrradkorb dran machen kann ? Es gibt ja nur Uniklip und Racktime . Vielen Dank im voraus

Thema:

Klickfix Carrybag/GT Fahrradkorb mit GTA Kupplungsset ?

Klickfix Carrybag/GT Fahrradkorb mit GTA Kupplungsset ? - Ähnliche Themen

Gepäckträger Carrymore mit Klickfix: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin schon länger stiller Mitleser und habe mich jetzt endlich auch angemeldet. wir haben uns zwei Haibike Sduro...
Gepäckträger für Cube Nuride Hybrid SL 625 Allroad easy entry: Hallo zusammen, ich möchte für meine Frau das Ebike im Betreff kaufen. Dazu brauche ich noch einen Gepäckträger. Der Cube Store hätte mir den hier...
R&M Charger 3 - Klickfix: Hallo zusammen, gibt es hier jemanden der an diesem Fahrrad einen Klickfix GTA Adapter an diesem Fahrrad angebracht hat? Auf der R+M Seite steht...
Fahrradkorb am Lenker für Riese und Müller Nevo 3 GT: Hallo, ich bin neu in diesem Forum. Vielleicht kann mir einer helfen und Tipps geben in folgender Angelegenheit: Ich habe für mich von Riese und...
Fahrradkörbe .... gibt es die auch mit ansprechender Optik ?: Hallo liebe Pedelec- Gemeinde, ... sicherlich benötigen einige von uns möglichst funktionale Transportmöglichkeiten am Bike, da sie auch ihre...
Oben