Klick Fix oder MIK Adapter bei Gepäckträger ohne zusätzlicher Strebe ?

Diskutiere Klick Fix oder MIK Adapter bei Gepäckträger ohne zusätzlicher Strebe ? im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, welcher von den beiden ist besser geeignet wenn ich Gepäckträger und Seitentasche gleichzeitig befestigen will ? Klickfix funktioniert...

RheaM

Details E-Antrieb
Riverside mit Bosch Active, Bulls Monster mit CX
Hallo,

welcher von den beiden ist besser geeignet wenn ich Gepäckträger und Seitentasche gleichzeitig befestigen will ? Klickfix funktioniert wohl für Taschen mit der Klickfix- Universalschiene wie z.B. von Haberland. Aber auch mit Ortlieb ? Von MIK hab ich hier schon mal ein Bild gesehen mit Adapterplatte und Seitentaschen, finde den Thread nicht mehr

Thema:

Klick Fix oder MIK Adapter bei Gepäckträger ohne zusätzlicher Strebe ?

Klick Fix oder MIK Adapter bei Gepäckträger ohne zusätzlicher Strebe ? - Ähnliche Themen

erledigt ich biete eine Gepäckträgertasche von Rixen und Kaul mit Klick Fix Adapter inkl.: hallo, ich biete Euch an eine Gepäckträgertasche von Rixen und Kaul mit einem Klick Fix Adapter inklusive. Mit mehreren kleinen Seitentaschen und...
Gepäckträgersysteme und Adaptierbarkeit - Verwirrung garantiert....: Hallo, habe seit letzten Jahr ein R&M Nevo und bin auf der Suche nach einer Gepäckträgertasche. Bei Rahmenhöhe von 56 cm ist beim Nevo ein...
MIK-Adapter und Ortlieb-Taschen: Ich habe für mein NEVO GX Rohlof die Rixen-Kaul Gepäckträgertasche mit der MIK-Adapterplatte versehen - funktioniert und hält. Mein Problem ist...
Tipp für Office Tasche (Gepäckträger) gesucht: Ich suche eine neue Tasche für Laptop & Co, die man an den Gepäckträger hängen kann mit einem System wie z.B. Quicklock von Ortlieb. Leider haben...
Klick Fix Satteltaschen auf Racktime Gepäckträger: Hallo zusammen, ich blicke da nicht durch……. Ich habe (laut Beschreibung) einen Racktime Shine Evo Tour mit IMM-System mit Federklappe...
Oben