Klever X-Speed Testfahrer - Jan./Feb. 2020

Diskutiere Klever X-Speed Testfahrer - Jan./Feb. 2020 im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); In den Niederlanden startet Runde 2. Beta testrit X Speed Pinion Klever Mobility - Klever forum BE/NL
tehdon

tehdon

Dabei seit
25.04.2018
Beiträge
531
Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 2017
Am Samstag wird mein Testrad wieder abgeholt. Schade. War eine schöne Zeit.
Wie, die darf man nicht behalten? ;)

Ich werde mich auch noch mal bewerben. Obwohl ich natürlich Sorge habe, dass ich im Fall des Falls danach mein Haibike nur noch unter lautem Gejaule bewegen kann.
 
J

jodi2

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.592
Ort
Dieburg/Frankfurt
Details E-Antrieb
i3s,CruiserHS,ST1X,DailEGrinder,CreoCompEvo
Ich hab jetzt auch mal meinen Hut in den Ring geworfen als Tester für die neue Pinionversion. Dachte zuerst, ich bin doch als Stromeraner ein guter Kandidat, aber nach Lesen dieses Threads merke ich, dass ich hier nur einer von vielen bin und gegen Mister Pedelecmonitor ja nur ein kleines Licht... ;-)
Vielleicht verschafft mir meine Zurückhaltung gegenüber Pinion+Heckmotor Vorteile, aber auch da bin ich hier vermutlich nicht allein, wer schon ein S mit Heckmotor und Kettenschaltung hat und weiß wie gut das zusammen tut...

Was ich mich beim thread hier gefragt/bisher evtl. überlesen habe, warum hat denn Klever dieses jahr nochmal eine Testrunde beim X-Speed gemacht, das Rad ist doch eigentlich schon 2-3 Jahre auf dem Markt. Hat sich da 2020 so viel geändert und wenn ja was?
 
Jenss

Jenss

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
3.686
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Bewerbung läuft über den Nl link?

bikes Landmann nie genug im Stall haben!

also ich fahre gern mal 1000km damit und berichte! Nur da ich nicht so schnell zu begeistern bin, dank der harten Konkurenz in meinem Fuhrpark, wird es für mich sicher schwer, ein bike zu bekommen. ;)
 
Jenss

Jenss

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
3.686
Details E-Antrieb
Grace One, Phaserunner, 1500wh
Der bogen kommt mir ganzschön bekannt vor :)
 
MisterFlyy

MisterFlyy

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
3.263
Ort
Salzkotten
Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Ich habe vorhin die Bestätigung des Eingangs der Bewerbung erhalten.
 
Thema:

Klever X-Speed Testfahrer - Jan./Feb. 2020

Klever X-Speed Testfahrer - Jan./Feb. 2020 - Ähnliche Themen

  • Klever X-Speed Fehler 049

    Klever X-Speed Fehler 049: Hallo in die Runde Ich wollte mal für den geneigten Lesern mein Leid klagen. Vor Ostern hatte ich den o.a. Fehlercode 049 im Display und ein...
  • Test Klever X-Speed Pinion

    Test Klever X-Speed Pinion: Keine Ahnung ob der Test hier schon erwähnt wurde, ich habe es einfach mal verlinkt. Klever X Speed Pinion: S-Pedelec im Test – Bewertung des E-Bikes
  • verkaufe Klever X-Speed Neu!

    verkaufe Klever X-Speed Neu!: Ich verkaufe ein S-Pedelec von Klever, das X-Speed, welches bis 45 km/h elektrisch unterstützt. Ich hatte es mir als Pendlerbike gekauft, sehe...
  • Klever X-Speed Radumfang einstellen, Optimierungen ...

    Klever X-Speed Radumfang einstellen, Optimierungen ...: Hallo, vorab: Ich bin weiter sehr zufrieden mit meinem X-Speed, ist für meine 2 x 25 km optimal, komme mit dem (großen) Akku gut zurecht, fahre...
  • Ähnliche Themen
  • Klever X-Speed Fehler 049

    Klever X-Speed Fehler 049: Hallo in die Runde Ich wollte mal für den geneigten Lesern mein Leid klagen. Vor Ostern hatte ich den o.a. Fehlercode 049 im Display und ein...
  • Test Klever X-Speed Pinion

    Test Klever X-Speed Pinion: Keine Ahnung ob der Test hier schon erwähnt wurde, ich habe es einfach mal verlinkt. Klever X Speed Pinion: S-Pedelec im Test – Bewertung des E-Bikes
  • verkaufe Klever X-Speed Neu!

    verkaufe Klever X-Speed Neu!: Ich verkaufe ein S-Pedelec von Klever, das X-Speed, welches bis 45 km/h elektrisch unterstützt. Ich hatte es mir als Pendlerbike gekauft, sehe...
  • Klever X-Speed Radumfang einstellen, Optimierungen ...

    Klever X-Speed Radumfang einstellen, Optimierungen ...: Hallo, vorab: Ich bin weiter sehr zufrieden mit meinem X-Speed, ist für meine 2 x 25 km optimal, komme mit dem (großen) Akku gut zurecht, fahre...
  • Oben