erledigt Klever X-Speed Pinion

Diskutiere Klever X-Speed Pinion im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich verkaufe schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen mein neues Klever X-Speed Rad mit Gates Riemenantrieb, Pinionschaltung und 850wh Akku...

Chrissi80

Details E-Antrieb
Klever BIACTRON V2
Ich verkaufe schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen mein neues Klever X-Speed Rad mit Gates Riemenantrieb, Pinionschaltung und 850wh Akku.
Das Rad hat technisch alles, was man sich nur wünschen kann und ist ein absoluter Traum.

Das Rad ist Kaufdatum 03.02.2021 und hat zur Zeit nur 300KM Laufleistung. Des Weiteren ist das Rad über die Enra-Versicherung mit einem 5 Jahres Rundumschutz versichert.

Das Gesamtpaket hat einen Wert von ca. 8200€.
(Rad 7200€, Versicherung 1000€).

Ich hätte gerne faire 6500€ dafür.

Anhänge

• 3A63E4A7-08A8-4239-9E8A-D9F6727C2BC9.jpeg
    3A63E4A7-08A8-4239-9E8A-D9F6727C2BC9.jpeg
    520,8 KB · Aufrufe: 146
Thema:

Klever X-Speed Pinion

Klever X-Speed Pinion - Ähnliche Themen

Test Klever X-Speed Pinion: Keine Ahnung ob der Test hier schon erwähnt wurde, ich habe es einfach mal verlinkt. Klever X Speed Pinion: S-Pedelec im Test – Bewertung des E-Bikes
S-Pedelec mit Pinion gesucht: Moin zusammen, mein Speedy (Winora Radar Speed) befindet sich nun seit Anfang März in Reparatur, die sich Corona- und Kompetenzgerangel-bedingt...
erledigt Klever X-Speed Neu!: Ich verkaufe ein S-Pedelec von Klever, das X-Speed, welches bis 45 km/h elektrisch unterstützt. Ich hatte es mir als Pendlerbike gekauft, sehe...
erledigt Nun doch: Klever X-Speed 850Wh Gr. L Orange: Hallo. Ich habe mich nun doch entschlossen mein X-speed zu verkaufen. Irgendwie spring der Funken nicht über. Auch auf ebay kleinanzeigen zu...
Klever X-Speed Radumfang einstellen, Optimierungen ...: Hallo, vorab: Ich bin weiter sehr zufrieden mit meinem X-Speed, ist für meine 2 x 25 km optimal, komme mit dem (großen) Akku gut zurecht, fahre...
Oben