verkaufe Klever X-Speed Neu!

Diskutiere Klever X-Speed Neu! im An-/Verkauf Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe ein S-Pedelec von Klever, das X-Speed, welches bis 45 km/h elektrisch unterstützt. Ich hatte es mir als Pendlerbike gekauft, sehe...
Dittsche

Dittsche

Dabei seit
01.08.2019
Beiträge
37
Ich verkaufe ein S-Pedelec von Klever, das X-Speed, welches bis 45 km/h elektrisch unterstützt. Ich hatte es mir als Pendlerbike gekauft, sehe aber jetzt, dass ich zu viele Einschränkungen habe durch die Werksleitung des Nachbarbetriebes meines Arbeitgebers. Das war so leider nicht geplant. Daher muss ich es schweren Herzens weiterverkaufen.

Ich habe es noch nicht einmal warmgefahren, allefalls 250 km bin ich gefahren. Die erste Inspektion gebe ich noch hinzu, ein Bordo 6500 und einen Helm von Cratoni, den Vigor in Größe L, den bisher einzigen in Deutschland zulässigen.

Neupreis von allem lag und liegt bei: 5.860,- plus Inspektion im Wert von 100,-

Es ist die Version mit dem größten Akku, mit einer Kapazität von 850 Wh. Die Reichweite beträgt dabei 50 km bei durchgehend voller Geschwindigkeit. Sollte man langsamer fahren, dann sind wesentlich mehr km drin.

Hier die genauen Daten:

Modelljahr 2019
Farbe dark grey
Größen L

Technische Daten
Gewicht (kg) 28
Zul. Gesamtgewicht (Kg) 148
Reichweite 50-110 km
Ausstattung
Gabel Federgabel 80mm
Display 2.2 Zoll LCD + Bluetooth®
Motor Klever BIACTRON V2, 600 W, 49 Nm
Reifen Schwalbe Super Moto X 27.5 x 2.4"
Schaltwerk Shimano Deore XT / 11-speed
Rahmen Aluminum
Ladegerät Fast charger (250W)
Akku Kapazität 850 Wh
Zahnkranz (hinten) Shimano Deore XT / 11-speed 11-42T
Kettenblatt Shimano Deore XT 50T
Bremse vorne / hinten Magura MT4e (180mm rotor)
Gepäckträger Racktime, max. 25kg
Scheinwerfer B+M IQ-X + Hupe

IMG_20190818_193232.jpg


IMG_20190808_190119.jpg


IMG_20190818_203719.jpg
 
Thema:

Klever X-Speed Neu!

Klever X-Speed Neu! - Ähnliche Themen

  • Klever X-Speed Fehler 049

    Klever X-Speed Fehler 049: Hallo in die Runde Ich wollte mal für den geneigten Lesern mein Leid klagen. Vor Ostern hatte ich den o.a. Fehlercode 049 im Display und ein...
  • Test Klever X-Speed Pinion

    Test Klever X-Speed Pinion: Keine Ahnung ob der Test hier schon erwähnt wurde, ich habe es einfach mal verlinkt. Klever X Speed Pinion: S-Pedelec im Test – Bewertung des E-Bikes
  • Klever X-Speed Testfahrer - Jan./Feb. 2020

    Klever X-Speed Testfahrer - Jan./Feb. 2020: Hallo zusammen, @Grischdi und ich sind die zwei Auserwählten, die für ein paar Wochen ein Klever X-Speed im Alltag und auch darüber hinaus...
  • Klever X-Speed Radumfang einstellen, Optimierungen ...

    Klever X-Speed Radumfang einstellen, Optimierungen ...: Hallo, vorab: Ich bin weiter sehr zufrieden mit meinem X-Speed, ist für meine 2 x 25 km optimal, komme mit dem (großen) Akku gut zurecht, fahre...
  • Ähnliche Themen
  • Klever X-Speed Fehler 049

    Klever X-Speed Fehler 049: Hallo in die Runde Ich wollte mal für den geneigten Lesern mein Leid klagen. Vor Ostern hatte ich den o.a. Fehlercode 049 im Display und ein...
  • Test Klever X-Speed Pinion

    Test Klever X-Speed Pinion: Keine Ahnung ob der Test hier schon erwähnt wurde, ich habe es einfach mal verlinkt. Klever X Speed Pinion: S-Pedelec im Test – Bewertung des E-Bikes
  • Klever X-Speed Testfahrer - Jan./Feb. 2020

    Klever X-Speed Testfahrer - Jan./Feb. 2020: Hallo zusammen, @Grischdi und ich sind die zwei Auserwählten, die für ein paar Wochen ein Klever X-Speed im Alltag und auch darüber hinaus...
  • Klever X-Speed Radumfang einstellen, Optimierungen ...

    Klever X-Speed Radumfang einstellen, Optimierungen ...: Hallo, vorab: Ich bin weiter sehr zufrieden mit meinem X-Speed, ist für meine 2 x 25 km optimal, komme mit dem (großen) Akku gut zurecht, fahre...
  • Oben