Klever X-Speed in L zu verkaufen.

Diskutiere Klever X-Speed in L zu verkaufen. im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo Zusammen, Ich möchte mein Klever X-Speed S-Pedelec verkaufen, da ich fast nur noch im Homeoffice bin brauche ich es nicht mehr. Der Neupreis...
F

FernPendler

Themenstarter
Punkte Reaktionen
9
Details E-Antrieb
Diverse Rennräder, Klever X-Speed
Hallo Zusammen,
Ich möchte mein Klever X-Speed S-Pedelec verkaufen, da ich fast nur noch im Homeoffice bin brauche ich es nicht mehr.
Der Neupreis des Rades ist 5999€.

Das Rad wurde im Dezember 2020 gekauft und hat 5000km gelaufen. Es hat dementsprechend noch Garantie.
Klever gibt auf alle Teile mindestens 2 maximal 5 Jahre Garantie. Ausgenommen Verschleißteile wie Kette, Reifen, Bremsbeläge etc.

Continental Top Contact Winter II Winterreifen sind zusätzlich mit dabei.

Bei Interesse bitte melden oder bei Kleinanzeigen schauen.
Klever X Speed S-Ped 45km/h 850Wh Gr. L

Viele Güße
Markus

Hier die Austattung:

Federung vorne Rockhox Recon Air

Aluminiumrahmen

Akku 850 Wh

Leistungsstarker 600-Watt-Motor für echte 45 km/h

RockShox-Federgabel für zusätzlichen Komfort

XT-10 Gang Kettenschaltung

Bessere Bremsleistung dank Magura 4-Kolbenbremse (vorne)

Noch sicherer dank Bremslicht und Wahnsinns Fern-/Abblendlicht von Supernova

Thema:

Klever X-Speed in L zu verkaufen.

Klever X-Speed in L zu verkaufen. - Ähnliche Themen

Wiederholte Fehlermeldung EC 057 am Klever X Speed: Nach ca. 1,5 Jahren (mit Corona-Homeoffice und anderer langer Unterbrechung) erfreue ich mich gerade wieder am regelmäßigen Pendeln mit meinem...
S-Pedelec zum Pendeln Stromer ST 1 oder Klever X Speed: Hallo zusammen, mal eine Frage an S-Pedelec Fahrer hier. Leider wurde mir vor 2 Wochen mein Stromer ST1 (2017/2018) gestohlen. Ich hatte es zum...
erledigt Klever X-Speed Pinion: Ich verkaufe schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen mein neues Klever X-Speed Rad mit Gates Riemenantrieb, Pinionschaltung und 850wh Akku...
verkaufe Klever X-Speed (2019) - 850 Wh Akku: Hallo an alle, ich habe mein Klever X-Speed gerne gefahren, hauptsächlich zum Pendeln. Da sich meine Arbeitssituation in den nächsten Monaten...
verkaufe S-Ped Supercharger Riese & Müller GT HS Vario Enviolo: im April 2018 gekauft bzw. geliefert über den autorisierten Händler Emotion Bielefeld. RH 53 in dem blau-metallic. Lackstift dazu Rg. über 5798 €...
Oben