Klever X-Speed in L zu verkaufen.

Diskutiere Klever X-Speed in L zu verkaufen. im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo Zusammen, Ich möchte mein Klever X-Speed S-Pedelec verkaufen, da ich fast nur noch im Homeoffice bin brauche ich es nicht mehr. Der Neupreis...
  • Klever X-Speed in L zu verkaufen. Beitrag #1
F

FernPendler

Themenstarter
Details E-Antrieb
Diverse Rennräder, Klever X-Speed
Hallo Zusammen,
Ich möchte mein Klever X-Speed S-Pedelec verkaufen, da ich fast nur noch im Homeoffice bin brauche ich es nicht mehr.
Der Neupreis des Rades ist 5999€.

Das Rad wurde im Dezember 2020 gekauft und hat 5000km gelaufen. Es hat dementsprechend noch Garantie.
Klever gibt auf alle Teile mindestens 2 maximal 5 Jahre Garantie. Ausgenommen Verschleißteile wie Kette, Reifen, Bremsbeläge etc.

Continental Top Contact Winter II Winterreifen sind zusätzlich mit dabei.

Bei Interesse bitte melden oder bei Kleinanzeigen schauen.
Klever X Speed S-Ped 45km/h 850Wh Gr. L

Viele Güße
Markus

Hier die Austattung:

Federung vorne Rockhox Recon Air

Aluminiumrahmen

Akku 850 Wh

Leistungsstarker 600-Watt-Motor für echte 45 km/h

RockShox-Federgabel für zusätzlichen Komfort

XT-10 Gang Kettenschaltung

Bessere Bremsleistung dank Magura 4-Kolbenbremse (vorne)

Noch sicherer dank Bremslicht und Wahnsinns Fern-/Abblendlicht von Supernova

• Klever X-Speed in L zu verkaufen. Beitrag #4
F

FernPendler

Themenstarter
Details E-Antrieb
Diverse Rennräder, Klever X-Speed
Das Rad wurde verkauft.
Leider habe ich nicht herausgefunden wie man einen Thread selber schließen kann.

Viele Grüße
Markus

Thema:

Klever X-Speed in L zu verkaufen.

Klever X-Speed in L zu verkaufen. - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Gebrauchtkauf Klever X-Speed Pure: Hallo allerseits, ich wollte hier ein Logbuch reinstellen über die Erfahrung beim Gebrauchtradkauf: 22.3.: Ebay Angebot Klever X Speed Pure in L...
Wiederholte Fehlermeldung EC 057 am Klever X Speed: Nach ca. 1,5 Jahren (mit Corona-Homeoffice und anderer langer Unterbrechung) erfreue ich mich gerade wieder am regelmäßigen Pendeln mit meinem...
verkaufe (Komplettrad)

Klever X Speed Pinion 2021

verkaufe (Komplettrad) Klever X Speed Pinion 2021: Ich biete hier meinen treuen Begleiter der letzten 1,5 Jahre zum Verkauf. Ich nutze das S-Pedelec einfach nicht so, wie es sich für ein S-Pedelec...
erledigt [V] S-Pedelec Qwic RD11 Speed: Ich verkaufe mein 1 Jahr altes Qwic Performance RD 11 Speed, da ich nach einem Jobwechsel nicht mehr damit Pendeln kann. - Gekauft am 10.2021 + 5...
Federgabelwartung RockShox Recon FS-RCN-RL-A2: Hallo, nach 12.000 km spricht die Federgabel (RockShox Recon RL (2020), 80 mm, 29", 15x100mm, FS-RCN-RL-A2) an meinem S-Pedelec (Klever X Speed)...
Oben