Klever X-Speed - Erfahrungen als Pendlerbike

Diskutiere Klever X-Speed - Erfahrungen als Pendlerbike im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Sorry, war nach dem Nachtdienst noch nicht ganz wach
  • Klever X-Speed - Erfahrungen als Pendlerbike Beitrag #1.061
Nojaschu

Nojaschu

Details E-Antrieb
Klever X-Speed Pure ( Klever BIACTRON V2 )
Sorry, war nach dem Nachtdienst noch nicht ganz wach

• Klever X-Speed - Erfahrungen als Pendlerbike Beitrag #1.062
Dittsche

Dittsche

Ich habe Neodym Magnete angeschraubt...

Thema:

Klever X-Speed - Erfahrungen als Pendlerbike

Klever X-Speed - Erfahrungen als Pendlerbike - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Gebrauchtkauf Klever X-Speed Pure: Hallo allerseits, ich wollte hier ein Logbuch reinstellen über die Erfahrung beim Gebrauchtradkauf: 22.3.: Ebay Angebot Klever X Speed Pure in L...
S-Pedelec zum Pendeln Stromer ST 1 oder Klever X Speed: Hallo zusammen, mal eine Frage an S-Pedelec Fahrer hier. Leider wurde mir vor 2 Wochen mein Stromer ST1 (2017/2018) gestohlen. Ich hatte es zum...
Vorstellung - Klever X Speed Pinion: Hallo zusammen, nachdem mir mit dem ersten Problem schon geholfen wurde, möchte ich mich nun noch vorstellen: Ich habe mir vor ca. einem Monat...
X Speed Limited Edition - Erfahrungen: Moin, zunächst eine kurze Vorstellung: Mein Name ist Harry, ich wohne in Hamburg, bin 34 Jahre alt. Da ich ab 1.4. einen neuen Arbeitsweg (durch...
S-Pedelec mit Pinion gesucht: Moin zusammen, mein Speedy (Winora Radar Speed) befindet sich nun seit Anfang März in Reparatur, die sich Corona- und Kompetenzgerangel-bedingt...
Oben