Klever X-Speed Alpha

Diskutiere Klever X-Speed Alpha im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Stromer selbst hat ja schon eine unterirdische Firmenpolitik, wenn ich da jetzt aber auch noch solche Händler dazu rechne die dem Kunden auf...

iGude

Der Händler sagte, dass man bei Stromer alles sieht, was und wann gemacht wurde.
Stromer selbst hat ja schon eine unterirdische Firmenpolitik, wenn ich da jetzt aber auch noch solche Händler dazu rechne die dem Kunden auf solche Art und Weise Angst machen und Druck aufbauen.... Nenene, die sehen keinen Euro mehr von mir.

Da ist mir dann Klever, trotz Mitarbeiter die in Foren leere Versprechen posten ;) , um einiges lieber.

Vol26

Details E-Antrieb
Klever Biactron V2; Brose 1.3; AYW 48V
Das scheint wieder sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden, Mein Händler meint Inspektion reicht 1x im Jahr.

Inks

Details E-Antrieb
Stromer ST3
Stromer selbst hat ja schon eine unterirdische Firmenpolitik, wenn ich da jetzt aber auch noch solche Händler dazu rechne die dem Kunden auf solche Art und Weise Angst machen und Druck aufbauen.... Nenene, die sehen keinen Euro mehr von mir.

Da ist mir dann Klever, trotz Mitarbeiter die in Foren leere Versprechen posten ;) , um einiges lieber.
Hast du vielleicht auch Recht, aber das erfährt man auch später. Übrigens für die Stromer Kassette musste ich 119,00 Euro zahlen inklusive Versand. Man kann sie nirgendwo günstiger kaufen weder online noch offline. Die Ersatzritzel werden erst im Mai geliefert.

cephalotus

Details E-Antrieb
elfKW+mmc3 / Cute 85 / BionX 25kmh / BionX 45kmh
Hast du vielleicht auch Recht, aber das erfährt man auch später. Übrigens für die Stromer Kassette musste ich 119,00 Euro zahlen inklusive Versand. Man kann sie nirgendwo günstiger kaufen weder online noch offline. Die Ersatzritzel werden erst im Mai geliefert.
OT: Das gilt derzeit für praktisch alle Kassetten. Alles ist restlos ausverkauft. (zumindest das was ich bräuchte)

Eine "Stromer-Kassette" gibt es eh nicht.

Inks

Details E-Antrieb
Stromer ST3
OT: Das gilt derzeit für praktisch alle Kassetten. Alles ist restlos ausverkauft. (zumindest das was ich bräuchte)

Ja, vielleicht die gibt es nicht, aber nicht alle Menschen bekommen diese Kenntnisse angeboren. Ich glaube in manchen Sachen kann ich dich auch belehren.

Inks

Details E-Antrieb
Stromer ST3
Wer hat, der kann auch geben 😉
Die aufgerufenen Preise sind echt happig aber wird auch honoriert wie man sieht. Der "haben will faktor" ist auch für mich ziemlich groß. Mal abwarten was meine berufliche Zukunft bringt, dann wäre ich nicht abgeneigt mir ein spedelec zuzulegen. Ob Klever oder doch Stromer wird sich noch zeigen...
S-Ped, ich meine ein gutes, welches 45 km/h schafft macht auch süchtig:))

iGude

OT bleibt OT, da brauchst du gar nicht so tun als wenn dir die Tinte ausgegangen ist, davon wird das auch nicht besser. ;)

Betulaceae

Details E-Antrieb
Klever B-Speed Biactron V2
Das scheint wieder sehr unterschiedlich gehandhabt zu werden, Mein Händler meint Inspektion reicht 1x im Jahr.
:ROFLMAO:

Das liegt an deiner km-Leistung...

Als der gleiche Händler mir mein Rad verkaufte,
freute er sich drauf mich praktisch monatlich zur Inspektion zu sehen...

Die zweite habe ich noch bei ihm gemacht, dann war mir das zu doof,
bis ich bei dem Termin habe, ist der Tacho wieder 2.000 km weiter...

Letzte Inspektion vom Händler ist inzwischen 11.000 km her, überlege mal wieder hinzufahren,
so einmal im Jahr ;)

Vol26

Details E-Antrieb
Klever Biactron V2; Brose 1.3; AYW 48V
:ROFLMAO:

Das liegt an deiner km-Leistung...

Als der gleiche Händler mir mein Rad verkaufte,
freute er sich drauf mich praktisch monatlich zur Inspektion zu sehen...

Die zweite habe ich noch bei ihm gemacht, dann war mir das zu doof,
bis ich bei dem Termin habe, ist der Tacho wieder 2.000 km weiter...

Letzte Inspektion vom Händler ist inzwischen 11.000 km her, überlege mal wieder hinzufahren,
so einmal im Jahr ;)
Ich glaube eher Specki hat nicht so gerne viele Termine mit Kunden :D

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Wer da scharf drauf ist, kann es zu einem späteren Zeitpunkt bestimmt nachrüsten. Zumindest war es bei Klever bisher so.

Wenn ich mich richtig erinnere, ändert sich auch die Funktion. Die Einstellung der Unterstufen soll auch während der Fahrt möglich sein.

schwabenblitz

Details E-Antrieb
Klever B-Speed 45 Biactron V2 - 850Wh
Gibt es schon detailierte Infos zum Display?
Ist eine Nachrüstung z.B. B SPEED kostenpflichtig?
Was ist der Mehrwert außer bunt?
:cool:

Blackbird

Details E-Antrieb
Bosch Performance Speed 350W
Es wäre natürlich klasse, wenn es dazu auch wieder eine Testaktion in Deutschland geben würde!
Das wäre genau das richtige Rad für mein Streckenprofil mit vielen Höhenmetern.

Thema:

Klever X-Speed Alpha

Klever X-Speed Alpha - Ähnliche Themen

Flyer Goroc 4 6.50 HS oder Klever X-Speed: Guten Tag, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe mir im August ˋ20 ein Flyer Goroc 4 6.50 HS mit einem 750 Wh Akku bestellt. Durch die lange...
Klever X-Power in Blau: Moin, Bei uns zieht ein blaues X-Power ein. Nachdem ich mir vor 3 Wochen ein X-Speed gekauft hatte meinte meine Frau das ist aber ein schönes Rad...
erledigt Klever X-Speed Pinion: Ich verkaufe schweren Herzens aus gesundheitlichen Gründen mein neues Klever X-Speed Rad mit Gates Riemenantrieb, Pinionschaltung und 850wh Akku...
Test Klever X-Speed Pinion: Keine Ahnung ob der Test hier schon erwähnt wurde, ich habe es einfach mal verlinkt. Klever X Speed Pinion: S-Pedelec im Test – Bewertung des E-Bikes
X-Speed komtplett ausgefallen - Fehler ECE 059: Hallo an alle Klever Fans, ich bin mit meinem X-Speed seit letztem Jahr sehr begeistert auf meiner 27 km Pendelstrecke unterwegs und auf diesem...
Oben