Klever X- Speed Alpha - keine Motorunterstützung

Diskutiere Klever X- Speed Alpha - keine Motorunterstützung im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Kontaktmöglichkeiten stehen im Impressum der Klever Homepage. Hier der Link. Impressum - Klever mobility
  • Klever X- Speed Alpha - keine Motorunterstützung Beitrag #21
T

Trainierender

• Klever X- Speed Alpha - keine Motorunterstützung Beitrag #22
Pivo

Pivo

Details E-Antrieb
Biactron V2, Bosch CX Gen2 und Gen4
Leider keine Telefonnummer mehr wie früher. Kann mich erinnern, dass ich vor der Bestellung meines Alphas mal da angerufen habe, da stand wohl noch eine Telefonnummer dort. Jetzt nur noch eine Faxnummer.

• Klever X- Speed Alpha - keine Motorunterstützung Beitrag #23
jm1374

jm1374

Details E-Antrieb
Stromer ST2S 35000km;Bulls E45;Haibike Xduro FS RS
Im Impressum stehen eine Telefonnummer und eine Emailadresse.

• Klever X- Speed Alpha - keine Motorunterstützung Beitrag #24
T

Trainierender

Stimmt nur die Faxnummer, dann eben Google mit den Begriffen Klever Mobility Köln Telefonnummer gefüttert. Siehe da klappt,
Kontakt: klever-mobility.com
Da geht auch in den normalen Bürozeiten 0900 bis 1600 Uhr,immer jemand an das Telefon.

• Klever X- Speed Alpha - keine Motorunterstützung Beitrag #26
ktmb

ktmb

Details E-Antrieb
Klever N Rogue 45
  • Klever X- Speed Alpha - keine Motorunterstützung Beitrag #27
MisterFlyy

MisterFlyy

Details E-Antrieb
Klever New B-Speed mit Biactron V2
Thema:

Klever X- Speed Alpha - keine Motorunterstützung

Klever X- Speed Alpha - keine Motorunterstützung - Ähnliche Themen

Wiederholte Fehlermeldung EC 057 am Klever X Speed: Nach ca. 1,5 Jahren (mit Corona-Homeoffice und anderer langer Unterbrechung) erfreue ich mich gerade wieder am regelmäßigen Pendeln mit meinem...
Eskute Netuno Plus - ein Erfahrungsbericht: Über die Betreiber von pedelecforum.de bekam ich die Gelegenheit, das Eskute Netuno Plus zu testen: Das Netuno Plus wird direkt oder über...
Bulls Unterstützungsaussetzer - E-Stream Evo 3 Modell 2020 mit Brose s mag: Hallo Forum, nachdem ich nach stundenlangem recherchieren im Web keine eindeutige Antwort finden konnte, habe ich mich nun hier angemeldet und...
sonstige(s) Versuch eines Vergleichs Supercharger vs. Supercharger 2: Mitte Juli 2021 waren wir (eine Gruppe mit Moderatoren und Freunden des Pedelec Forums) in Bochum zu einem verlängertem Radtourwochenende. Am...
Fischer Fischer Proline 1401 mit Heckmotor keine Motorunterstützung: Hallo, seit 2016 habe ich obiges E-Bike. Bisher gab es mit dem Bike keine Probleme, fahre quasi von April bis September an jedem Tag wo es das...
Oben