Klever N Rogue 45

Diskutiere Klever N Rogue 45 im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Update: Bestellung N Rogue - Liefertermin wurde von Mai auf August verschoben egal.... muss ich weiterhin warten
Mr.0815

Mr.0815

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
180
Details E-Antrieb
#BoschCX18/20/21_Brose17_Yamaha15_GoSwiss17
Update: Bestellung N Rogue - Liefertermin wurde von Mai auf August verschoben
egal.... muss ich weiterhin warten
 
Thema:

Klever N Rogue 45

Klever N Rogue 45 - Ähnliche Themen

Erfahrungen/Meinungen zur Klever N-Serie (Rogue 45): Moin, ich bin jahrelanger sporadischer Mitleser. 50 Jahre (alt), zu klein für mein Gewicht, war jahrelang Briefzusteller (als das noch Spaß...
Klever X Alpha 45 Seltsamer Fehler: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein Klever X Alpha 45 gekauft. Das Fahrrrad fährt sich wirklich sehr schön und super! Nur es ist ein...
Klever X Power Pinion mit Gates Riemen (25er Pedelec): Hallo, nun ist das von mir sehnsüchtig erwartete Klever Pedelec mit der C1 12 Gang Pinion Schaltung und Gates Riemen nach langer Wartezeit...
Welches nehmen? Klever Y Muse oder Klever B (beide 25 km/h version): Hallo Pedelec-Freunde und -innen meine Frau möchte sich ein Pedelec zulegen. Nach langer Suche sind aus Gründen zwei Modelle der Firma Klever ins...
Klever Mobility 2018: Ich habe dazu keinen Thread gefunden, daher eröffne ich mal einen neuen. Ab 2018 gibt es die Klever Bikes auch mit (deutlich) größerem Akku...
Oben